Durch die Baustelle (NfS Most Wanted (2005))

Seid ihr schon mal durch die Baustelle gekommen wo ja der Bagger steht?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 17:16 von nfs_dani

10 Antworten

Nein. Du?

Antwort #1, 05. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

des schaffn nur die wenigstn ich hab ne 3/4 stunde dazu gebraucht ;)

Antwort #2, 05. September 2008 um 18:27 von da-dada

Dort must du durch fahren nach dem du die Blaklist1 geschlagen hast den dan must du dem ober polizist und seiner crw enkomen und das kanst du nur wen du dort durch färst

Antwort #3, 05. September 2008 um 20:11 von rammstein1222

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich habe es geshaft... sogar zwei mal! Und mit den lambo murcielago.
Ich habe lange gebraucht das erste mal, das zweite, in 45 sekunden

Antwort #4, 05. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

Das hatte ich schon gemacht rammstein1222.

Antwort #5, 06. September 2008 um 10:41 von nfs_dani

ich habs auch geschafft: nach den rennen mit razor^^

Antwort #6, 06. September 2008 um 11:12 von Martn

Die Baustelle ist nach den Rennen von Razor, bei der verfolgung OFFEN. Aber in Freie Fahrt, in Normal, ist sie GESCHLOSSEN. Aber es gibt ein trick um da durch zu kommen:
http://de.youtube.com/watch?v=UrWbWpCvv_M
Und das habe ich zwei mal geschaft...! ! !

Antwort #7, 06. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

Ich schaffe es nie,auch wenn ich nen Lambogihni murcielago genommen habe der mit ulimate ausgerüstet ist.

Antwort #8, 07. September 2008 um 18:41 von nfs_dani

probiere weiter

Antwort #9, 07. September 2008 um 18:46 von gelöschter User

Juhuu es hat funktioniert

Antwort #10, 14. September 2008 um 13:33 von nfs_dani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)