2 Fragen =) (FF 7)

1. Kann man Yuffie bekommen bevor man das erste mal in Junon war ? Also wenn man zum ersten mal in Fort Condor war,kann man dann da im Wald schon Yuffie bekommen ?
2. Kann man mit Aeris alle Limits erlernen bevor sie stirbt ?
Also bevor sie stirbt kann ich dann von jeder Limit Ebene alle Attacken schon haben ?
Thx im vorraus =D

Frage gestellt am 05. September 2008 um 17:39 von gelöschter User

9 Antworten

Die erste Frage ist schon gelöst ;)
Ich hab Yuffie bekommen bevor ich noch zum ersten mal in Junon kam.
Ich hab die ganze Zeit im Wald gekämpft und dann kam sie^^
Hoffentlich könnt ihr mir Frage 2 beantworten :)

Antwort #1, 05. September 2008 um 18:36 von gelöschter User

Ja, das geht sehr gut in dem Wald vor Junon.
Wie du die einzelnen Limits freischaltest weist du ja hoffentlich.

Sobald du den Buggy hast, musst du mit ihm dann nach Costa Del Sol fahren und mit ihm nach Junon.
Dann kannst du zu dem alten Mann.

Was du dann machen musst weist du auch oder?

Antwort #2, 05. September 2008 um 19:25 von sin-slayer

Ähm ist das überhaupt die Antwort auf meine Frage ?^^
Wie gesagt Yuffie hab ich ja bekommen im Wald vor Junon,aber ich will wissen ob ich mit Aeris alle Limits noch erlernen kann bevor sie stirbt!
Also ich weiß nur wie man den letzten Limit (Omnischlag) von Cloud bekommt von den anderen weiß ich es nicht,habs vergessen.

Antwort #3, 05. September 2008 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Na gut, dann streng ich mal meinen Kopf an.
Aeris Limit:
1.1: Hast du von Anfang an
1.2: Limit 1.1 8x verwenden

2.1: 40-80 Gegner töten
2.2: 2.1 6x verwenden

3.1: 60-160 Gegner töten
3.2: 3.1 4x verwenden

Um an das 4 Limit zu kommen brauchst du den Buggy, den du nach Gold Saucer bekommst.
Mit dem fährst du nach Costa Del Sol (reinfahren).
Dann fährst du mit dem Schiff nach Junon und gehst auf die Weltkarte.
Dort fährst du dann zu dem Wald wo du Yuffie gefunden hast und durch das seichte(hellblaue) Wasser zu der Höhle die dort ist.
Da drin ist ein Mann der dir ein Mithril gibt wenn die letzten 2 Stellen bei der Anzahl deiner gewonnenen Kämpfe gleich ist(z.B. 299, 255, 344 usw.).
Mit dem Mithril fährst du wieder nach Costa Del Sol und dann Richtung Gongaga.
Kurz davor biegst du nach links ab und fährst zu dem einzelnen Haus.
Da drin ist ein Mann der dir erlaubt für ein Mithril einen Schatz zu nehmen.
Aeris´s Limit ist im Safe.

Ausführlicher gehts nun wirklich nicht mehr.
Eigentlich hab ich gedacht das du das alles weist.

Antwort #4, 05. September 2008 um 19:42 von sin-slayer

Geht doch^^
Danke sehr,ausführlicher gehts wirklich nicht :)
Also weißt du ich hab das Spiel seit 6 Jahren nicht mehr gespielt,da kann ich mir nicht alles davon gemerkt haben ^^
Ich bin grade bei Ebene 1 mit Aeris und muss jetzt bei Limit Ebene 2 kommen,dauert nicht mehr lange,ich kämpf die ganze Zeit =)
Kennst du noch vielleicht ne Internet Seite wo steht wie man alle Limit Ebene 4 bekommt ?
Ich will nicht euch ständig fragen daher wär es besser wenn ich es dort immer wieder ablesen könnte,aber wenns nicht geht ist egal^^

Antwort #5, 05. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=779
Bitte sehr.
PS: In dem Wald vor Junon kannst du super die Limits trainieren.
Leg dem der gerade die Gegner töten soll die Chocobo, oder Shiva Substanz an.

Chocobo bekommst du wenn du bei der Farm mit dem vordersten Chocobo gesprochen hast und Shiva nach dem Boss am Strand bei Junon.
So kannst du schnell die 5er und 3er Gruppen erledigen und der Schaden den die machen ist auch nicht schlecht.
Damit und mit dem Item "Hyper" sind die Limits sehr schnell voll.

Antwort #6, 05. September 2008 um 19:55 von sin-slayer

Genau auf dieser Seite les ich die Komplettlösung ab^^
Also hätt ich die Seite selbst gefunden wos stehst,hätt ich jetzt gar nicht fragen sollen^^ Danke sehr.
Ja,ich hab auch vor mich im Wald zu trainieren,ich muss mir aber in Junon Shiva holen.
Wie man Choco-Mog,Shiva,Ifrit,Titan,Odin,Ritter der Runde bekommt weiß ich noch,die anderen hab ich vergessen.
Ah und irgendein Bahamut ich glaub Bahamut-Zero oder Bahamut Null bekomm ich im Schiff mit Cid da muss ich irgendeinen Code eingeben und dann bekomm ich den.
Keine Sorge den Code kenn ich,habs aufgeschrieben noch.
Mit Hyper kann ich ja im Zorn Status gehen und meine Limit steigt schneller,deswegen stand in der Komplettelösung das ich mir viele davon kaufen muss^^
Jedenfalls nochmal danke.

Antwort #7, 05. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

Den Code hab ich einmal rausgefunden und kann ihn nicht mehr vergessen.

Antwort #8, 05. September 2008 um 20:10 von sin-slayer

^^
Hab nachgekuckt,Der Code ist; Kreis,Viereck,X,X :D

Antwort #9, 05. September 2008 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)