immer noch kein hallo...ich werd zum emo (Oblivion)

Hi erstmal,
also hab seit ein paar tagen shivering isles läuft gut,spiele ohne mods usw...
dann bin ich mal zurück nach cyrodiil und hab gemerkt,dass da ein bug sein unwesen treibt.wenn ich die leute innerhalb einer gilde,gaststätte haus oder so anspreche steht da immer:"ICH HABE KEINE BEGRUESSUNG".danach könnte ich das gespräch weiterführen ,aber da stehen keine themen mehr.was kann man da machen,ist das vielleicht sogar ein bekannter bug?
Gestellt von jensgw_2008 am 01. Sep. 08 um 17:22
ich habe noch keine lösung gefunden. gibts es einen wissenden oder mitleidenden unter euch? (antworten und fragen sind willkommen) mfg jensgw_2008

Frage gestellt am 05. September 2008 um 17:45 von jensgw_2008

2 Antworten

das is ein bekannter bug...
das kommt, wenn man per cheat aus shivering ilses reist(oder irgentwie anders)
da hilft ganz einfach: einmal durch das tor auf die SI und durch das tor wieder zurück, dann müsst es klappen...

mfg Nikster

Antwort #1, 05. September 2008 um 18:55 von Nikster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja typisch cheater probleme sopiel ohne bugs ohne cheats nu r mit shivering isles :D

Antwort #2, 09. September 2008 um 19:23 von Florian95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)