wegen der monsteranstalt (FF X)

ich weiß nimmer wie des teil heißt ich mein denn drachen wo ich nur mit tidus wakka und rikku kämpft wie machn ich denn schnell platt weil ich die gigantenflügel will meine rikku und mein wakka haben schlechte werte nur mein tidus is stark (sehr stark)

Frage gestellt am 05. September 2008 um 17:56 von Exdeath

8 Antworten

nimm wakka und rikku und mach den don tombery trick

Antwort #1, 05. September 2008 um 17:58 von Steltek_XO

liess mal hier nach, falls du nicht weisst, was der don tombery trick ist

http://www.icksmehl.de/ff10/tricks.php

Antwort #2, 05. September 2008 um 18:03 von Steltek_XO

Ein Chara stirbt bei dem Kampf übrigens automatisch, durch Auslöscher...
Tidus sollte eigentlich als Chara ausreichen, ich hab den schon offt nur mit ihm besiegt...

Zuerst stelle den Extasetyp von Tidus auf Erhabenheit...
Anschließend töte alle Charas, so dass nur Tidus alleine kämpft...
Benutzt vor Beginn Hast und drücke dann immer Abwehren.
Ist die Extaseleiste voll, benutze Blitzballgott oder Gemetzel

Antwort #3, 05. September 2008 um 18:03 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das vieh heisst übrigens himmelsdrache

Antwort #4, 05. September 2008 um 18:11 von Steltek_XO

so ist es...

Antwort #5, 05. September 2008 um 18:29 von taxidriver

Ich hatte das selbe Problem wie du. Ich hatte nur Tidus ,Yuna und Auron trainiert und das viel zu wenig. Zudem kann nur Tidus unter Wasser kâmpfen von den dreien. Ich habe also den Tomberry Trick angewendet um Tidus zu stärken.Dann habe ich eine Rüstung angelegt die Auto-Potion hat und die Abwehr erhöht. Dann habe ich am Anfang Schutzengel gemacht dann hats geklappt. Er hat mit einem Schlag 4500 abgezogen,also zwei schläge dann macht Tidus X-Potion(wenn nur die im Inventar sind). Oder der Himmelsdrache macht seine Attacke,die zieht dann 8000 ab,also auch genug für eine X-Potion. So kann er einen fast nicht töten. Nur wenn er einmal zuschlägt und dann seine Attacke macht,aber dafür gibt es ja Schutzengel. Nur bei Auslöscher muss man Glûck haben,dass er nicht Tidus erwischt. Wenn aber nur noch ein Chara am Leben(oder noch im Kampf) ist macht er die Attacke nicht mehr. Und wenn man dass ein paar maal macht hat man schon genug.Damit das funktioniert braucht Tidus allerdings Hit-Expander. 60 X-Potionen gibts übrigends von Varlaha aus der vergessenen Höhle bekommen. Gegen ein kleinen Betrag von 217.500 Gil^^
Hört sich teuer an ist aber besser und preiswerter als den Morbol zu bestechen für die Gigantenflügel. Ausserdem gibts ja beim Himmelsdrache auch Erf,Gil und Items nach dem Kampf.

So ich hoffe ich konnte helfen mit diese Aufsatz über Gigantenflügel.

Antwort #6, 05. September 2008 um 19:08 von zeldabowserlink88

also danke fürs antworten wenn ich ma wieda zock versuch ichs ma (ich hab denn himmelsdrachen scho auch oft nur mit tidus geschaft und sehr viel schaden macht der mir scho lang nimmer^^)

Antwort #7, 05. September 2008 um 19:25 von Exdeath

immer wieder gern...

Antwort #8, 05. September 2008 um 22:44 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)