Was soll man machen wenn man alles fertig hat? (Super Mario 64)

frage steht oben^^

und kommt nun nicht damit waluigi zu suchen

Frage gestellt am 05. September 2008 um 17:57 von Spirit-Reaper

25 Antworten

Waluigi suchen ;-) bei den anderen Speicherständen 150 Sterne sammeln.
mfg wormkiller

Antwort #1, 05. September 2008 um 18:03 von gelöschter User

und wenn man das auch hat bis auf waluigi

Antwort #2, 05. September 2008 um 18:40 von Spirit-Reaper

2401 münzen sammeln...und anch waluigi suchen^^

Antwort #3, 05. September 2008 um 18:49 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
So kriegt man Waluigi(100 prozent kein fake):



Benötigt wird: Wario,Mario,Yoshi,Luigi,150 Sterne.
Empfohlen wird:Action Replay

Das was jetzt folgt ist aus dem Amerikanischen offizielem sm64ds lösungs buch.

Schritt _1_: Nimm Mario schieß dich mit der Kannone aufs Dach.
Nimm die Feder und flieg nonstop 64 mal um die Turm Spitze(hier wird von mir ar empfohlen). Dann landet ihr auf dem Dach holt euch erst jetzt die 3 Leben. Nun geh in den Hinter Hoff und schlag alle Geister bis auf King Boohoo. Lauf nun 64 mal um den Brunnen mit dem Stein Stern(hier wird von mir ar empfohlen).

Schritt_2_(Achtung!Erst Schritt_1_):Nimm Luigi und geh zu Peach`s Rutschbahn. Du musst einfach losrutschen und an den Flachen Stellen anhalten.Hier ist es egal wo und wann man anhaltet Hauptsache ist das wenn man ins ziel kommt steht da 64 sekunden.

Schritt_3_(Achtung!Erst Schritt_2_):Nimm Luigi und geh in in den Spiegel Raum und dann in das Wario Level. Wenn du im Wario Level bist nimm die Mario Mütze und dann setz die Wario drüber. Dann wenn du beim Boss bist darfst du ihn nur 6 MAL HAUEN. Wenn du mehr brachst lass dich einfach von dem Boss besiegen und probier es noch mal. Sobald du es geschafft hast kommt der Lila Schlüssel. Nimm ihn aber nicht sondern warte 3- 10 Sekunden. Dann kommt Kaktor(bekannt als Waluigi vertraulicher Gehilfe). Nun kommt ein Video in dem Luigi in Wario Mütze Kaktor jagt.

Schritt_4_(Achtung erst alle anderen Schritte nach der Reihenfolge erledigen): Sobald das Video zuende ist bist du in der Zentral Halle. Gehe nun erneut in Peach`s Rutschbahn. Rutsch so schnell wie möglich runter. Am Ende der Rutsche ist ein Lila Schalter aktiviert ihn. Nun ist die Tür Lila und ihr könnt Waluigi spielen. Achtung wenn das Spiel beendet vergißt nicht zu Speichern.

Sobald ihr Waluigi freigeschaltet habt steht vollgendes im oberen Bildschirm:
Thank you for playing SM64DS. Waluigi is a secret Character, so please don`t tell someone about him.

Antwort #4, 05. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

waluigi suchen na klar^^=)
have fun

Antwort #5, 05. September 2008 um 19:06 von gelöschter User

Hallo Towario,
ich hätte einige Fragen an Dich mit der Bitte um eine Antwort:
1. Du schreibst das Du es aus einem amerikanischen Lösungsbuch hast. Funktioniert das auch für die europäische Version von SM64?
2. Hast Du es schon selber getestet? Hast Du Waluigi?
3. Zu Schritt 1: Wie ist das mit den 64 mal um die Turmspitze fliegen gemeint? Einfach nur umkreisen?
4. Schritt 3 ist mir etwas unklar. Um den Boss zu besiegen muß dieser dreimal von der Eisplatte gestoßen werden. Das würde nach der Beschreibung bedeuten das man hierfür insgesamt 6 Schläge zur Verfügung hat. Richtig?
Ich hoffe auf eine Antwort von Dir.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 05. September 2008 um 19:29 von uweudoriedel

Hallo uweudoriedel,

1. Ja es funktioniert auch für die Europäische Version
2.Ich bin Gradmal bei Schritt 3. Aber mein Nachbar(der mir übrigens auch das Lösungs Buch ausgeliehen hat) hat Waluigi schon(ich habs selbst gesehen).
3.Ja einfach nur um kreisen.
4. Ja, du musst den boss 3mal runter schlagen und dazu hast nur du nur 6 schläge.
Viel Erfolg beim Ausprobieren!

Antwort #7, 05. September 2008 um 19:39 von gelöschter User

cool ich probier das morgen ma aus

Antwort #8, 05. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

Hallo Towario,
vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort von Dir. Ich werde es die nächsten Tage einmal selbst testen. Wenn ich dennoch trotz der guten Beschreibung von Dir Probleme bekommen sollte, hoffe ich noch einmal Dir schreiben zu dürfen.
Nochmals vielen Dank.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 05. September 2008 um 19:50 von uweudoriedel

ich hab mal ne frage wie bitteschön soll man 64 mal nonstop um den turm fliegen? weil irgendwann is die feder doch weg?

bitte um antwort!

viele grüße

aang111

Antwort #10, 05. September 2008 um 20:00 von Aang111

ach so und was genau denn ist "ar"?

Antwort #11, 05. September 2008 um 20:02 von Aang111

Voll doof ich hab keine AR. Dann kann ich Waluigi ja garnicht
freischalten

Antwort #12, 05. September 2008 um 20:09 von gelöschter User

@xiagau:Doch klar aber dann ist es härter.

Antwort #13, 05. September 2008 um 20:10 von gelöschter User

ein ar ist ein actionreplay

ich will auch wissen wie man 64 mal um de3n turm fliegen soll irgendwann fliegt man doch auf die fresse(aua)

Antwort #14, 05. September 2008 um 20:10 von gelöschter User

xiaogou schick mir mal ne mail
bitte

Antwort #15, 05. September 2008 um 20:12 von gelöschter User

@aang111: du musst 64 mal rum fliegen und ohne ar wird das leider beinahe aber nur beinahe un möglich sein.
Aaaaaaaaaaaaaaber: Du kannst wenn du es ur mitte des turmes schaffst einfach nur rumlaufen(aber auf dem roten bereich des Daches bleiben.

Antwort #16, 05. September 2008 um 20:14 von gelöschter User

Hab dir ne Mail geschickt kaer

Antwort #17, 05. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

ich dir auch

Antwort #18, 05. September 2008 um 20:19 von gelöschter User

unglaublich!ich wollte mir schon immer AR kaufen aber war nicht sicher aber jetzt weiß ich erst,was fuer vorteile man da hat!

Antwort #19, 05. September 2008 um 21:12 von CheaterD11

vielen dank ich versuch das erstma mit dem rumlaufen...:)

Antwort #20, 05. September 2008 um 21:17 von Aang111

naja was Towario hier sagt kann cih cniht wirklich glauben so waluigi freizuspielen naja ich habs mir wirklich besser vorgestellt...

Antwort #21, 05. September 2008 um 23:14 von Sert

habt ihr schon bedacht das man waluigi nur in der amerikanischen version vorhanden ist und nicht in der deutschen

Antwort #22, 06. September 2008 um 11:29 von Spirit-Reaper

Nein. In der amerikanischen anleitung steht nur das anders in der Japanischen version ist aber auser der JAPAN VERSION ist es für jede geeignet.

Antwort #23, 06. September 2008 um 11:36 von gelöschter User

wer waluigi hat soll mal viedeo bei youtube rein stelln

Antwort #24, 06. September 2008 um 11:42 von Spirit-Reaper

ich mach ne neue frage auf mit dem namen"waluigi in super mario 64 ds?"

Antwort #25, 06. September 2008 um 11:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)