Mode ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

was bringen diese komischen modes von gaara den sanin und so wo
die blau leuchten ? erst dachte ich ja das sie dann unendlich chakra habn aber das stimmt leider net
hoffentlich könnt ihr mir helfen
schonmal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 05. September 2008 um 18:02 von Psycho-Kashi

16 Antworten

unendlich chakra hat man im storm modus

Antwort #1, 05. September 2008 um 18:07 von gelöschter User

nee kann net sein denn wenn gaara da nen jutsu einsetzt
verliert er trotzdem chakra

Antwort #2, 05. September 2008 um 18:12 von Psycho-Kashi

ja psycho aber es let sich wider auf one dreieck zu drücken

Antwort #3, 05. September 2008 um 18:14 von gelöschter User

aso?
nja ich glaub dir ma ^^
jedenfalls danke xD

Antwort #4, 05. September 2008 um 18:21 von Psycho-Kashi

ich probiers jetzt sofort mal dan sag ich bescheid aber ich bin mri gantz sicher im storm modus led sich das chakra von allein auf

Antwort #5, 05. September 2008 um 18:23 von gelöschter User

okay ich warte ma xDDD

Antwort #6, 05. September 2008 um 18:24 von Psycho-Kashi

ja es stimmt im storm modus ladet sich das chakra sofort wider auf

Antwort #7, 05. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

is ja geil O___O
und hat gaara nur diesen awaking mode oder auch
half shukaku mode? ö__ö

Antwort #8, 05. September 2008 um 18:29 von Psycho-Kashi

hat beide hmm das sagt mana ufjeden fall obwol noch kein schwein gaara im shukaku mod gesehen hat

Antwort #9, 05. September 2008 um 18:31 von gelöschter User

ja genau das is ja das dumme
es ist halt nur ein gerücht
ich möchte aber endlich beweise
ich werd noch verrückt xDD

Antwort #10, 05. September 2008 um 18:46 von Psycho-Kashi

lol wen nicht sind die hersteller dumm ich wete naruto und sasuke sind die einzigen mit der original verwandlung alle anderen leuchten nur blau lol wer voll übel

Antwort #11, 05. September 2008 um 19:05 von gelöschter User

ja echt ma xD
aber die hätten doch so viel machen können >___

Antwort #12, 05. September 2008 um 19:09 von Psycho-Kashi

das könen die hersteller immer machen trotzdem gibts immer im games feler oder fehlende sachen meistens weil die keine anuhng haben oder wegen geld und so sachen

Antwort #13, 05. September 2008 um 19:13 von gelöschter User

ja aber die könnten voll viel
geld machen wenn man in konoha (und anderen dörfern)
frei rumlaufn könnte bloß halt mit jedem charakter
das ist doch der traum jedes naruto fans oder?

Antwort #14, 05. September 2008 um 19:40 von Psycho-Kashi

das kapieren diese idioten einfach glaubs nicht oder die hersteller können nichts machen weil die firma nicht mehr kohle ausgeben kann deswegen sag ich aj es wird immer korupter in der games welt das man für multiplayer karten oder extra charaktere zahlen muss ist betrug hallo das ist ne zeichnung n haufen daten eine multiplayer karte kostet keine million

Antwort #15, 05. September 2008 um 19:59 von gelöschter User

ja das regt mich voll auf
ich will net für charas 15€ oda so zahln

Antwort #16, 06. September 2008 um 12:02 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)