meisterkuppler (Viva Pinata)

hallo ihr lieben! Wie oft muss ich pinatas verkuppeln damit ich ein meisterkuppler werde ? Bitte helft mir ein Dank im vorraus ;o)

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 20:50 von miba1212

8 Antworten

Du musst das Verkupplungsminispiel perfekt abscliessen um meisterverkuppler zu werden. Das heisst alle münzen einsammeln und kein leben verlieren.
Grüsse CrazyToast

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 13:13 von CrazyToast

alles klar dankeschön ;o)

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 18:03 von miba1212

also ich hab mal jeweils immer 7 von den tieren gekauft die man kaufen konnte und ich hab den titel dan als meisterverkuppler bekommen. :)

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 15:44 von Spook

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
ok das selbe hatte ich als ich die jägerin 7 mal losgeschickt habe und sie mir immer das selbe pinata geholt hatte aber wenn ich das verkuppelt habe (7 mal )dann nicht aber danke ;o)

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 19:01 von miba1212

Um Meisterverkupler zu werden muss man die Tiere 7 mal paaren

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 10:43 von Arco

beim Riesen pferd das bei der verpackung drauf is muss man aber 10 mal he ne frage weißt du wie oft man beim Whrim braucht um meisterV. bei denen hat?

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 22:48 von Pinata_Girl

oh keine ahnung ich glaube das ging so schnell bei mir so ca 5 -7 mal aber danke für den tipp ;o)

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 13:32 von miba1212

Also ich bin fast bei allen Pintatas Meisterverkuppler

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 14:06 von Arco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)