Problem im Trio (FF X-2)

Ich bin jetzt beim Magus-Trio und komm da einfach nicht weiter.
Pain Level 40, und der Rest immer absteigend.
Ich hab: Dunkler Ritter, Diva, Schütze, Krieger, Weißmagier, Schwarzmagier, Zauberschütze und Samurai.

Aber es geht dort weiter.
Rug bekomm ich vor Dreiecks-Beziehung nicht gekillt und wenn sie Dreiecksbeziehung gemacht haben, machen sie mich locker fertig, mit nur 1 HP.
Und diesen Minischutz(Protes, Shell) kann ich zwar mit Anti-Z aufheben, aber sie macht ihn sofort wieder neu.
Hiiiiiiiiiilfe

Frage gestellt am 05. September 2008 um 18:35 von shuyin

5 Antworten

in diesem falle solltest du die alte Faustregel nicht vergessen: "sind sie zu Stark bist du zu schwach", trainier am besten noch ein bisschen bis du lv55 bist. Falls du hast benutzen kannst solltest du es verwenden.
Am besten machst du folgende kombi Dunkler Ritter, Weißermagier und Schütze benutze falls möglich solltest du eine Chocobodauen verwenden. Dein Dunkler sollte entweder Dunkle Macht oder Dukler Himmel (auf Rug) benutzen, die Schützin benutzt Kugelhagel ebenfalls auf Rug und die Weißemagierin sollte sich auf schnelle Heilung nach Dreiecksbeziehung bereit machen.

Antwort #1, 05. September 2008 um 20:17 von xxguilmonxx

Sobald Rug erledigt ist sind die anderen beiden eig. kein Problem mehr. Wie schon xxguilmonxx gesagt hatte du solltest schon so lvl. 55 sein und ich selber hab das Magus-Trio besiegt mit Dunkler Ritter oder Berserker (ganz knapp allerdings^^). Du solltest aber viel zu heilen mitnehmen da danach Anima folgt. Da solltest du am besten auch Shell und Protes machen und die ganze zeit drauf hauen. Wenn du so lvl. 55 bist stört dich seine Chaos-D. auch nicht wirklich mehr!

Antwort #2, 06. September 2008 um 08:15 von Destroyer92

Alles klar.
Danke an euch beide.
Dann dauert es halt noch ein wenig länger.
Aber ich werd es schon schaffen.

Antwort #3, 06. September 2008 um 11:23 von shuyin

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich finde da wo du gegen Shiva,... und so Kämpfen musst kannste am besten Trainieren! ^^

Antwort #4, 07. September 2008 um 14:06 von Destroyer92

Ich komme bei den Magus Sisters auch nicht weiter... alle haben bei mir 43 Level...
aber am besten wäre wenn du Yuna als Schütze hast...
und Rikku als Samurai wenn sie Almosen erlernt hat...
und Paine als Schwartzmagierin...wenn sie da am besten ist...
ok?
ich hatte mal 48 Level und habe es geschaft aber...
ich habe vergesen zu schpeichern!

Antwort #5, 08. September 2008 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)