Das blaue Licht ! (GTA San Andreas)

Ich mal bei Grand Theft Auto San Andreas oben am Himmel ein großer blaues Licht gesehen.Ist es vieleicht ein UFO ?

PS:Ich habe es nicht in einen Mod gesehen.

Frage gestellt am 05. September 2008 um 18:40 von Game-fan

12 Antworten

Ja, ich glaube schon.
Hab da mal was gehört, wenn man beim Sonnen -aufgang/untergang fliegt, ein Ufo sehen kann. Ich habe auch schon mal eines gesehen.

Antwort #1, 05. September 2008 um 18:46 von Mario_Lang

hast du es persöhnlich gesehen oder hast du es auf einem bild gesehen?

Antwort #2, 05. September 2008 um 18:47 von harry307

Ich WILL AUCH EINS SEHEN!

Antwort #3, 05. September 2008 um 18:49 von harry307

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe es persönlich gesehen!

PS:Wie kann ich ein Bild haben immer wenn ich für mich ein Bild mache steht da "du darfst nur jpeg Dateien hochladen.Was tun ?

Antwort #4, 05. September 2008 um 18:55 von Game-fan

es gibt keine ufos oder so in san andreas das hat rockstar bestätigt

Antwort #5, 05. September 2008 um 21:47 von abdulhak1991

Könnte vielleicht bitte jemand meine Frage beantworten ?
Also wie kann ich ein Bild haben,wenn ich immer auf MemberZone gehe und ein Bild mache steht da immer du darfst nur jpeg Dateien hochladen.
Was tun ?

Antwort #6, 06. September 2008 um 10:00 von Game-fan

-öffne dein bild mit Paint
-gehe auf speichern unter
-dan speicherst du es dir irgendwo hin wo du es wieder findest(Desktop)
-und wählst in der 2.ten spalte JPEG aus
(unten links neben dem speichern-button)

dan müsste es klappen

mfg harry

Antwort #7, 10. September 2008 um 13:56 von harry307

ja danke

Antwort #8, 10. September 2008 um 15:17 von Game-fan

nP

;-)

hats geklapt?

Antwort #9, 17. September 2008 um 18:31 von harry307

Eigentlich nicht !

Antwort #10, 19. September 2008 um 13:17 von Game-fan

ja warum den nicht?

Antwort #11, 24. September 2008 um 17:46 von harry307

Weiß net ?

Antwort #12, 24. September 2008 um 18:07 von Game-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)