Uncut? (Far Cry 2)

wird es bei Far Cry 2 eine art uncut version geben?

mfg michael

Frage gestellt am 05. September 2008 um 18:59 von Michael098

10 Antworten

Heute wurde bekannt gegeben das die Deutesche Version 100% uncut ist

Antwort #1, 12. September 2008 um 22:28 von Hemerking

juhuu!

danke.

Antwort #2, 13. September 2008 um 09:23 von Michael098

Das ist Nämlich zu 100% Falsch.Alle von uns wissen das Far cry 2 Zensiert Ist.Denn ich kenne die Rechte des Spielens.Denn ich habs gezockt.Denn ich bin ein Tester des Spiels

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 21:10 von F1rest0Rm

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ja super und warumm ist es wieder zensiert wollen diese penner die immer entscheiden ob zensiert oder nicht uns eigentlich immer den spass am spiel nehmen warumm ist denn bitte gta 4 oder assains creed oder vicking nicht zensiert warumm zensieren die das den nicht

gta 4 ist total unzensiert und das ist schon ziemlich heftig wenn da blut an den bildschirmm spritzt ist ja total niedlich aber das beste ist ja bei mercenaries 2 dort wurden die todesschreie weggemacht ey so hirnlos aber wenn blut gegen den bildschirmm fliegt ist ja total schön nichts schlimmes oder bei vicking da fliegt ja alles durch die luft beine köpfe arme

aber ist ja auch alles auf einmal ok und ich wette far cry 2 wird so teletabi maßig sein das es bestimmt wieder ein toller spass killer ist

macht doch gleich die feinde weg dan rennen wir einfach so durch den wald in afrika aber ist ja dann auch blöd mann könnte ja stolpern und sich verletzten und blutet man ohhhhhhhhhhhhh mein gott jetzt kommt wieder ein amok ahhhhhhh also bitte ist doch alles schwachsinn wesen blöde idee war das eigentlich mit den zensieren von spielen

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 18:00 von Jiggsaw

Genau,Rainbow six Vegas wurde wegen einem Blöden wertungssystem zensiert und gta 4 nicht.Morden,Drogen nehmen autos klauen,Töten.Is nicht zensiert gta 4.Aber Rainbow

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 21:07 von F1rest0Rm

Und bein rainbow six wurden sogar einige missionen raussgenommen deswegen ist teiel 2 auch so kurz also las vegas 2 warumm muss das ausgerechnet bei uns sein mit ihren uncut wahn die sollten mal lieber dafür sorgen das die aussländer sich nicht wie vollidioten behnehmen

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 17:44 von Jiggsaw

Ja,genau,hast vollkommen recht Jigsaw.mir gefällt deine art zu denken

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 21:02 von F1rest0Rm

Danke F1restORm wenigstens einer der so leidet wie ich

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 14:11 von Jiggsaw

Far Cry 2 ist 100% uncut

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 16:41 von altair360

wo ich es neu gekauft hab war ein sticker mit uncut drauf.

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)