ECW Hardcore und so. (SmackDown 2009)

Wird es neue waffen geben, und mehr etreme matches? neue extremwresler(Haggsaw)geben und vor allem mehr...BLUT?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 19:01 von FetterZocker

18 Antworten

ich hoffe das es reisnegel geben wird und das mit dem Blut das weis ich nicht könnte sein

Antwort #1, 05. September 2008 um 20:29 von Batista4-Ever

also nach meinen infos basierd das spiel auf dem vorgänger an dem roster wurde gepfeilt und die grafik . plus das inferno match aber waffen neue nö glaube ich nicht ich meine brennende tische sind doch gut genug oder ?

Antwort #2, 10. September 2008 um 21:26 von djdomi1100

gut genug ist es erst wenn es perfekt ist !

Antwort #3, 12. September 2008 um 12:09 von --Rabbit--

Das Spiel muss noch EXTREMER, BLUTIGER, BRUTALER werden MEHR WAFFEN BLUT UND GEWALT.
Nur TISCHE sind nicht genug

Antwort #4, 12. September 2008 um 16:25 von FetterZocker

ja ok aber guck mal es gab 2007 tischa und so normale waffen 2008 dann mehr waffen mehr brutalität und brenende tische so und jetzt beim 2009 gibt es backstage brawl und inferno . also fetterzocker was willst du noch gedärme und gehirn ? . wen ja solltest du dir lieber ein anderes spiel zu legen wir zum beispiel dead rising oder darc sektor!

Antwort #5, 13. September 2008 um 14:41 von djdomi1100

Also ich will das man an jedem körperteil bluten kann und ein größeres WAFFENARSENAL

Antwort #6, 14. September 2008 um 11:07 von FetterZocker

ok aber das wird nich möglich sein wen es mal barbed wire matches gibt dann kannst du überall bluten und es gibt dann stacheldraht stühle und platten aber das dauert noch.

Antwort #7, 14. September 2008 um 14:15 von djdomi1100

eine neue waffe keneich nähmlich ein gewicht

Antwort #8, 14. September 2008 um 19:33 von the_jeff_hardy_boy

also ich wünschte das man wie bei Hier Comes the Pain aus dem Ring in die Backstage Räume gehen könnte den das verwenden sie in einem alten teil aber nicht im neuen

Antwort #9, 15. September 2008 um 13:41 von Batista4-Ever

FetterZocker das ist nur ein wrestling spiel du sollst sie nur verprügeln und nicht totschlagen!
in meinen augen bist du ein freck ein kranker freck!

Antwort #10, 17. September 2008 um 17:57 von Rony15

was is ein freck? meinst du freak ?

Antwort #11, 17. September 2008 um 19:45 von djdomi1100

ja denn halt so!

Antwort #12, 18. September 2008 um 11:38 von Rony15

ja dann halt so heist des

Antwort #13, 18. September 2008 um 12:06 von djdomi1100

Coole antwort Rony15 :

"FetterZocker das ist nur ein wrestling spiel du sollst sie nur verprügeln und nicht totschlagen!"


zum totlachen ! :-)

Antwort #14, 18. September 2008 um 15:07 von --Rabbit--

ja ich will zum beispiel solche actionen machen wie die dass immer gemacht ham in der alten ECW. deshalb will ich entsprechende waffen. und totschlagen naja das schaff ich auch schon ohne waffn^^

Antwort #15, 18. September 2008 um 17:13 von FetterZocker

Ich lüge jetzt nicht und bin mir auch nicht sicher aber es soll einen Baseball Schläger mit Stacheldraht geben...(Entweder hab ich es wo gelesen oder bei einem Video zu SD! vs. Raw 09 gehört)
Aber ein Barbed Wire Match wäre der Hammer. Hat es das nicht schonmal in einen uhralten Smackdown Spiel gegeben? Ich würde es krass finden, wenn man im Hell in a Cell Match Waffen verwenden könnte oder einen Spear vom Dach!

Antwort #16, 20. September 2008 um 13:59 von DaniMania

was ist mit diesem luckchumber match oder wie das geschrieben wird einer gegen einen und wenn einer ausm ring fliegt müssen die den wieder reinschmeissen das wör doch ma LoL z.B. bei khali

Antwort #17, 21. September 2008 um 09:44 von Team-eXtreme

wird auch nicht kommen da s dann nur 6 personen sein könnten 2 im ring und 4 draußen und das wäre zu wenig für ein lumberjack match deshalb gibts im royal rumble höchstens 6 leute im ring . weil das spiel sich sonst überarbeitet oder das spiel ruckelt .mfg domi

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 00:47 von djdomi1100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)