Serververbindung (Freelancer)

Ich hab das spiel installiert und walkaround drauf gemacht doch noch immer steht da sowas mt verbindung kann nicht hergestellt werden vielleicht ist der server offline... usw. was kann ich machen?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 19:08 von FetterZocker

2 Antworten

gute frage das problem hab ich auch ich kann dir nur sagen das du über netzwerk an server erstellen kannst damit kannst dann übers netzwerk spieln.

Antwort #1, 09. September 2008 um 22:19 von Fuchs122

Also der Internet Verbindungsserver ist seit nem Jahr Offline. Wenn ihr trotzdem Online zoggen wollt könnt ihr entweder den Serverconnector installieren
( http://files.filefront.com/Freelancer+Global+Se... )

einmal installiert müsst ihr nurnoch Freelancer starten und dann auf Multiplayer -> Internet gehen, und da sind sie die Server.

Wenn ihr einen Server direkt anwählen wollt würde ich das Freelancer Server Direct Connection Tool verwenden ( http://www.freelancer-foren.de/havenadmins/down... )

Ja, das wären die beiden einfachsten Wege. Es gibt noch andere, wie den Direct IP Server connector, der schon bei FL dabei ist, aber der ist für anfänger nicht so einfach zu benutzen.

Antwort #2, 14. September 2008 um 11:56 von Edison_Trent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)