Die besten Kartkombinationen ! (Mario Kart DS)

Welche sind die besten Kartkombinationen bei Mario Kart DS ?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 19:40 von Game-fan

25 Antworten

Weil das jeder anders empfindet kann man das nicht so genau sagen.

Antwort #1, 06. September 2008 um 09:13 von fips94

Also meine Lieblings Kartkombinationen sind Knochentrocken+EI 1 oder Yoshi+ EI 1

Antwort #2, 06. September 2008 um 10:04 von Game-fan

Die Fahrer sind ja eigentlich egal. Nur das Fahrzeug zählt.

Antwort #3, 06. September 2008 um 13:18 von fips94

Jup,mein Lieblingskart ist das GURKOKART !
Der Fahrer ist nur Geschmackssache.
Mein Lieblingsfahrer Ist Knochentrocken

Antwort #4, 06. September 2008 um 18:22 von Tempi

Ihr irrt euch aber gewaltig.Geht doch einfach mal auf Tipps&Tricks von Mario Kart DS und klickt auf das Thema Sprungschanze und ganz unten hab ich meinen Beitrag gesendet.Schön durchlesen.hihi muahah.

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:30 von Game-fan

Game-fan das stimmt nicht !
Das ändert garnix .
Und 2. R.O.B. int überhaubt nix langsam !
Die Fahrer sind egal,das ist nur geschmackssache !

Antwort #6, 06. September 2008 um 18:41 von Tempi

hast unrecht.

Antwort #7, 06. September 2008 um 21:28 von Game-fan

Was du da geschrieben hast ist völliger Unsinn! Guck doch mal auf die Gewichtsangaben von den Farhrzeugen! Es ist immer gleich, egal welchen Fahrer du nimmst. Wenn du z.B Knochentrocken und den Traktor nimmst, wiegt der genau so viel als ob du Bowser und den Traktor nimmst.

Antwort #8, 06. September 2008 um 22:10 von fips94

Game-fan hör mal: Die Fahrer sind aus diesen gründen da:
-Es würde dumm aussehen wenn die Karts lehr wehren
-Spiele mit Characktern verkaufen sich besser.

Der fahrer ist vollkommen egal,nur das Kart zählt

Antwort #9, 07. September 2008 um 12:30 von Tempi

Trike

Antwort #10, 07. September 2008 um 16:02 von Zebrazo

Waluigi im Schreckweg(Luigi'S Staubsauger)meiner

Antwort #11, 07. September 2008 um 22:41 von Sert

Für Kurvige Strecken am besten den Knochenpanzer (der sieht mit peach drin voll krass aus)

Antwort #12, 08. September 2008 um 17:31 von gelöschter User

Wenn ihr meint !

Antwort #13, 09. September 2008 um 19:35 von Game-fan

Für Grand-Prixs und so also alle rennen gegen andere würd ich bowser mit dem Knochenpanzer nehmen. der haut alle weg und dank den werten kann er auf 150ccm viele pilz-abkürzungen ohne Pilz nehmen. z.b. Piazale Delfino die durch-den-schlamm-fahr-Abkürzung. einfach BestEver. Für Zeitfahren würd ich Knochentrocken mit Knochenpanzer nehemn. So hab ich alle Entwickler-Geister außer den im Baby-Park mit mindestens
4 Sekunden Vorsprung weggebasht. Im Baby-Park hatte ich nur ca 1 sek

Antwort #14, 13. September 2008 um 14:31 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Mann oh mann.

Antwort #15, 13. September 2008 um 14:54 von Game-fan

was, mann oh mann?

Antwort #16, 13. September 2008 um 15:44 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Nichts Mann oh Mann.

Antwort #17, 13. September 2008 um 18:14 von Game-fan

Game-Fan hat RECHT!Handling un Gewicht ändern sich.Ihr könnts selbst nachprüfen!Die anderen Werte ändern sich glaub ich nich.:-$

Antwort #18, 27. September 2008 um 19:57 von nfsnfs

Seht ihr ! 1 Punkt für MIIICCHH:

Antwort #19, 27. September 2008 um 20:23 von Game-fan

OK,ich hab selber nachgebrüft: ändert sich nix !
1 PUNKT FÜR DIE NICHTGESTÖRTEN !

Antwort #20, 29. September 2008 um 16:53 von Tempi

Ach ja?Nimm Wario un Pilzkarre un Toad un Pilzkarre!Wenn sich dann nichts ändert is dein Spiel futsch!Oder du willsts nich zugeben!HIHI MUAHAHAHA

Antwort #21, 29. September 2008 um 17:01 von nfsnfs

Ich merk keinen Unterschied,und das liegt nicht an meinem Spiel, sondern das ist auch bei dem meiner Freunde so

Antwort #22, 29. September 2008 um 17:19 von Tempi

Sieh doch mal bei der Gewichtsanzeige nach...Die ändert sich von 3 auf 5!

Antwort #23, 29. September 2008 um 17:23 von nfsnfs

Oh ne,... du hast recht...
-1 für mich
OK,dan ist meine Lieblingskombination Knochentrockem im R.O.B.-BlS

Antwort #24, 29. September 2008 um 20:01 von Tempi

Muahahahahahaha seht ihr ich bin doch nicht gestört im gegen satz zu anderen Leuten. Also habe ich doch RECHT !

Antwort #25, 29. September 2008 um 20:22 von Game-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)