wie bekomme ich perfekte freistöße hin? (Fifa 08)

ich schaffe es einfach nicht ein freistoß tor zu erzielen (manchmal klappts aber mehr aus zufall .... ) ... gibt es da einen tipp oder tricks was man wann drücken muss?!? wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet .... thx schon im vorraus ....

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 13:48 von the_mister

4 Antworten

ps: bitte auch für die playstation 2 direkt die tipps weil ich des spiel dafür hab ... aber warte auf jede antwort die mir weiterhelfen könnte ...

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 13:54 von the_mister

ein perfekten freistoß wie einfach mit l3 kannst du den freistoß lenken
dan darfst du nur ganz kurz kreiz drücken so klapst

Antwort #2, 12. Oktober 2007 um 14:07 von gelöschter User

leider nicht ...

Antwort #3, 12. Oktober 2007 um 14:39 von the_mister

ich machs immer so: erster drehe ich mich so dass der ball sicher an der mauer vorbei kommt (rechts oder links) dann halte ich die L1-taste gedrückt und ladt die schuss anzeige voll auf aber während Du die schussanzeige auflädst musst du den ball zum tor andrehen.geht net immer rein aber wenn dus richtig machst gehen von 3 min. 1 rein.

Antwort #4, 17. Oktober 2007 um 11:39 von basti22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)