Was soll ich nur tun? (BF 2)

Auf Bridgetoofar habe ich online den besten Scharfschützen platz mit den (glaube sind Kanadier die anderen jedenfalls außer USA) gefunden. Doch wenn ich mich da niederlasse und Scharfschütze "spiele" kommt immer einer aus meinem Team hinter mir und legt da eine Mine hin. und schießt mit Pistole drauf so das ich explodiere. Ich dachte, dass wäre ausversehen. Ein anderes mal gehe ich da weg als er ne mine dahin gelegt hat und er läuft mir hinterher und legt noch mehr Minen. Was kann ich tun damit ich NICHT sterbe?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 23:14 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

6 Antworten

wenn er dich öfters umbring fliegt er sowieso raus

Antwort #1, 06. September 2008 um 09:56 von joe1

Nee der is clever und macht des so:

Erst bringt erst nen gegner um und dann mich und so weiter.

Antwort #2, 06. September 2008 um 09:57 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

dann gibts nur eine möglichkeit :du musst du ihn einfach zuerst umbringen

Antwort #3, 10. September 2008 um 18:20 von joe1

Wenn ich ihn mal sehen werde ich dran denken^^

Antwort #4, 11. September 2008 um 16:57 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

bring ihn bloß nit selber um! Das geht voll auf pps und du bekomms so ne zeit lang keine punkte mehr.
Wen er wieder seine Minen legt, halt dich an ihn also hinterher laufen weil er sich wol nit selber mit umbringen würde.

PS. Kanns mir dein nickname sagen?

Antwort #5, 20. September 2008 um 20:51 von Erdbaer

Klar: dergefallene. DU findest mich in sogut wie jedem Bridgetoofar CTF und in jedem Backstab Eroberung. Solange ich on bin mal.

Antwort #6, 21. September 2008 um 19:36 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)