Kochrezepte (Harvest Moon - Innocent Life)

Immer wenn man neue Gemüse oder Früchte geerntet hat, ist es ja möglich, die entsprechenden Gerichte zu kochen. Nun habe ich es im Sommer versäumt, aus den Tomaten den Salat und den Saft zu produzieren. Jetzt im Winter klappt es einfach nicht mehr. Kann ich dann im folgenden Sommer, wenn wieder eine Tomaten-Ernte ansteht, diese Rezepte nachkochen? Sonst müsste ich noch mal von vorn anfangen, und das wäre mir zu stressig!

Frage gestellt am 05. September 2008 um 23:48 von omaplayer

4 Antworten

wenn du die tomaten schon mal geerntet hast, brauchst du sie im nächsten sommer nicht nochmal anzubauen, aber du kannst dann trotzdem die gerichte zubereiten. aber erst im sommer.
jetzt mal was anderes, ich hab schon alle gerichte zubereitet, aber nur 81 punkte beim kochen. was ist mit den anderen?

Antwort #1, 06. September 2008 um 09:26 von BuHu777

Richtig viele Punkte fürs Kochen gibt es eigentlich immer, wenn du beim Doc übernachtet hast und er dich dann zum Frühstück einlädt. Da bekommst du jedesmal ca. 3 Punkte - wenn du das 1x die Woche machst, reicht es. Geht natürlich nur, wenn er nicht schon tot ist.

Antwort #2, 06. September 2008 um 11:54 von omaplayer

das ist ja das problem, der is schon tot und jetzt kann ich schlecht mit ihm frühstücken. aber ich hab gerade eine andere möglichkeit gefunden an die restlichen punkte zu kommen ;-)

Antwort #3, 06. September 2008 um 12:11 von BuHu777

wenn du angelst kannst du auch neue repzete machen zum beispiel gegrillter fisch

Antwort #4, 29. September 2008 um 13:41 von _zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)