zahlen? ôO (LBP)

Also, hab mich erkundigt, iwo hab ich gelesen das die Member für die Lvls Geld verlangen können? Stimmt die k@cke? ôO dann überleg ich es mir zweimal, is ja sonst perfekt, nur das zahlen, das versauts -.-

Frage gestellt am 06. September 2008 um 00:21 von SurviveX

7 Antworten

man kann geld verlangen muss man aber nicht...desweitern darf glaub ich nur geld für levels mit guter qualität verlangt werden

Antwort #1, 13. September 2008 um 14:05 von gelöschter User

Geld verlangen?
wieso?
das is ja blöd

Antwort #2, 23. September 2008 um 16:33 von headshot666

weil die levels vielleicht sehr viel zeit beanspruchen und wenn sie gut sind dann kann man nebenbei was verdienen... aber ich glaube die wenigsten können das dann machen...

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:57 von SurviveX

ich hoffe es wird eine klare grenze gesetzt zwischen zahlen und nicht zahlen...außerdem bin ich durchaus dafür, dass man für ein level, an dem man wochenlang gearbeitet hat, durchaus etwas verlangen kann.
ich persönlich werd mir keine levels "kaufen" weil ich das für geldverschwendung halte

Antwort #4, 24. September 2008 um 13:49 von gelöschter User

also wen ich ein level mache als GAMER ja und ich sehe und merke den leuten gefällt mein level weil es sau viel spielen, würde mich das komplett befriedigen und geld würde ich nicht verlangen weil es dan nciht alle speielen könnten und ich willja auch kein geld für weitere level ausgeben.

Antwort #5, 24. September 2008 um 20:48 von Big_Joe

also ich persönlich hab nich NIE etwas von zahlen gehört!

ich halte das für ein blödes "GERÜCHT"^^

Antwort #6, 09. November 2008 um 08:43 von rider96

ne...es ist noch nicht fix... aber nachdem die welt immer verrückter wird, glaub ich dass man's machen wird^^

Antwort #7, 09. November 2008 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)