~~~bunter Salat~~~ (FF X)

Hall, wie gehts wie stehts?
Ich habe einige kleine Fragen und das wäre:

1. Bringt es was die MP von Yojinbo zu erhöhen, denn keine Aktion von ihm verbraucht welche, muss man es aber trotzdem machen, das seine Werte als "vollendet" gelten?

2. Haben die Bestias eigentlich einen MP Expander?

3. Wo genau befindet sich das Al Behd Buch für den Buchstaben J wie Joghurt, das soll irgendwo im Fungus Pass sein, aber wo genau, vielleicht bei der Offensive?

4. Wo genau befindet sich das Al Behd Buch für den Buchstaben U, wie Uhu, ich weiß das es irgendwo im Heim sein soll, aber mit dem Fundort: bei den 2. Quartieren, kann ich nicht viel anfangen, ich finde da auch kein Buch mehr?

5. Wenn Yojinbo die Attacke: Kozuka, Wakizaschi oder Zanmatou einsetzt steigt irgendein Wert, der die Wahrscheinlichkeit auf Zanmatou erhöht, ist dieser Wert irgendwann begrenzt oder steigt er bis ins unendliche, sodass wenn man z.b. eine Ewigkeit Yojinbo diese Aktionen durchführen lässt, fast immer Zanmatou eingesetzt wird?

6. Soll ich lieber aufhören mit den trainieren, denn ich hab den Schutzdrachen von Bevell Ifrey, unter einer Minute besiegt, ohne, das er überhaupt eine Aktion außer Hast ausführen konnte.

Frage gestellt am 06. September 2008 um 00:53 von taxidriver

9 Antworten

1. Das ist nur für perfektionisten, also nicht für mich.

2. Hab ich bisher nicht ausprobiert.
Meine hatten höchstens 600 MP.

3. Vor der letzten runden Fahrstuhlplattform kannst du nach links gehen. Dort ist irgendwo ein Rundgang den du auch gut auf der Karte sehen kannst. Da liegt das Lexikon.

4.Das nächste mal bitte die Nummer mit angeben, die musste ich erstmal rausfinden.
Das Lexikon liegt dort wo der Weg sich teilt, wenn du den rechten Weg bis zum Ende gehst.

5. Keine Ahnung

6. Hör besser auf und kauf dir so schnell wie möglich Käfigwaffen.

Antwort #1, 06. September 2008 um 01:26 von sin-slayer

salute...

Hätte mich schon früher gemeldet, aber ich hatte gerade aus einem mysteriösen und mir völlig schleierhaften Grund einen Error...
Das schreiben von Daten in Datenbank ist fehlgeschlagen...
Da kriegt man ja richtig Angst, was man alles falsch macht, obwohl ich in den letzten Stunden so gut wie nichts geschrieben haben und das waren nur qualitative Beiträge...

Na ja, jedenfalls danke ich dir sehr für deine Antworten/Ratschläge...
Ich werde mir das sehr zu herzen nehmen...

Wer sonst noch was sagen/ergänzen will, kann das gerne tun, ist ja ein bunter Salat...

Antwort #2, 06. September 2008 um 01:44 von taxidriver

Zu 1.
Wenn du meinst das unbedingt machen zu müssen, viel Spaß.
Ich persönlich halte es für sinnlos.

Zu 2.
Das weiß ich nicht ob das geht, ich weiß nur das die durch die Solaris-Waffen Hit-Expander bekommen.

Zu 3.
Siehe sin-slayer.

Zu 4.
Siehe sin-slayer.

Zu 5.
Weiß ich nicht, aber hier mal den Gedankengang von Yojinbo.
http://www.icksmehl.de/ff10/yojinbo.html

Zu 6.
Das Thema hatten wir doch schon mit dem zu vielen Training,
oder ? --> http://www.spieletipps.de/g_005678/final-fantas...
Was du allerdings in dein Spiel schon geschafft hast weiß ich nicht, aber mach doch einfach das was noch offen ist.

Antwort #3, 06. September 2008 um 09:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke auch dir, aber in diesem Rundgang am Fungus Felsen ist irgendwie kein Buch...

Antwort #4, 06. September 2008 um 10:22 von taxidriver

Doch es ist da, es die Nr. 10 (J). Sollte es dort nicht mehr liegen hast du es bereits. Wie sin-slayer schon sagte vom letzten Fahrstuhl aus, dort wo auch der Speicher ist. Gehst du zurück, und dann findest du so ein komischen spitzen Felsen um in must du einmal rum laufen.
Und am Ende des weges findest du das Lexikon.

Noch was, hast du inzwischen das Lexikon in Kilika gefunden ?

Antwort #5, 06. September 2008 um 11:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

mein, ich finde das Buch in der Schankstube/Kilika nicht, es soll sich direkt neben dem liegenden Mann befinden, aber da ist es nicht...

Und ich war auch am spitzen Felsen, da ist kein Buch und ich bin mir sicher, das ich die noch nicht habe...

Antwort #6, 06. September 2008 um 12:00 von taxidriver

Verstehe nicht. Und was Kilika angeht ich hatte gesagt es liegt auf dem Tresen hinter dem Mann der auf dem Boden sitzt.
http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX/si...
http://www.spieletipps.de/cp_15992_0/
Der Links zeigt dir alle Al-Bhed-Lexikon an + Fundort.

Antwort #7, 06. September 2008 um 12:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Also bei dem Buch in Kilika werde ich noch mal suchen, aber das vom Fungus Pass werde ich wohl nicht mehr kriegen, da man es vor der Offensive holen muss...

Antwort #8, 06. September 2008 um 12:24 von taxidriver

tipp: lauf einfach durch die gegend in der das buch sein soll und drück x bis dus gefunden hast xDDD
sry für den sinnlosen tipp

Antwort #9, 07. September 2008 um 13:28 von Kia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)