ist das ? (Super Smash Bros Brawl)

ist das ein gutes spiel?

Oder zu kindisch weil mein bruder will so eins

Frage gestellt am 06. September 2008 um 08:43 von gianni1779

13 Antworten

Das ist das geilste Spiel , was es auf der Wii gibt !

Antwort #1, 06. September 2008 um 08:57 von gelöschter User

genau

Antwort #2, 06. September 2008 um 09:04 von gelöschter User

Joooooooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort #3, 06. September 2008 um 09:32 von ZelrioUsumaki

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also mir ist es schnell langweilig geworden habs schon in 4 tagen durch gezockt niemand hat mit mir gespielt sogar mein groser bruder also ich empfehle es nicht wenn man allein zockt

Antwort #4, 06. September 2008 um 11:19 von Hyrulefan98

es s das beste spiel für wii naja dir isses vill langweilig gewordn weil du kein online hast aba wenn mans hat isses hamma

Antwort #5, 06. September 2008 um 11:48 von gelöschter User

des coolste is mario kart wii!

Antwort #6, 06. September 2008 um 12:30 von gelöschter User

nee ssbb is bessa aba stimmt mk macht auch spaß^^

Antwort #7, 06. September 2008 um 12:43 von gelöschter User

Ich hab auch kein Wifi und spiele es trotzdem täglich seit der Erscheinung. Durch hab ich es auch noch nicht und Hyrulefan 98 sicher auch nicht in 4 Tagen, da man allein schon 100 Stunden kämpfen muss um es durch zu kriegen.

Antwort #8, 06. September 2008 um 12:53 von Smuches

ja stimmt smuches hat recht alle spieler zu besitzen heißt ja nich das mans durch hat
aba hol dir trotzdem wifi macht echt spaß und dann können wir ja auch ma spielen wenn du willst^^

Antwort #9, 06. September 2008 um 13:30 von gelöschter User

uhh er meint bestimmt SRe oh man ahst du erlich 4tage gebraucht um den durchzuspielen BOAH!deises spiel sit sehr zu empfehlen ich wollte es mir schon kaufen bevor es in der USA erschienen ist und ich ne wii hatte!

Antwort #10, 06. September 2008 um 15:56 von Sert

War das Sarkasmus Sert?

Antwort #11, 06. September 2008 um 17:45 von Smuches

nein cih wolte das spiel erilch haben bevor es in der USA erschienen ist ok ich wollt es schon haben als ich SSBM hatte aber ich ha es entdckt Bevor es in der USA drusen war ich weiß ich ahbe viele rechschirefehler aber meine tastatur ist kaputt...

Antwort #12, 06. September 2008 um 18:10 von Sert

also ich hab den subraum emissär in 1einhalb tagen durchgehabt...xD

Antwort #13, 07. September 2008 um 16:57 von Kleyve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)