Weltraumphase Planetenproblem. bitte dringend, danke (Spore)

Hallo

Am Anfang der Weltraumphase musste man ja auf einem Planeten eine Kolonie aufbauen, aber die machen nix, der Planet ist zu schlecht. wie kann ich den verbessern und wie sehe ich, was der Planet braucht, um besser zu werden ? Danke

Frage gestellt am 06. September 2008 um 10:39 von knoglergerd

1 Antwort

Nach der Mission kommt noch eine da bekommst du so ein Atmosphärengerät. Das feuerst du auf den Planeten ab (du musst auf dem Planeten sein. Wenn der Planet eine Atmosphäre hat musst du sofort ein paar Pflanzen und Tiere, die du zu beginn der Mission in dein Laderaum bekommen hast, auf den Planeten Beamen. Schon hast du ne Atmosphäre. Wieder bei der nächsten Mission musst du eine Fabrik auf den Planeten bauen (ich würde dringendst empfehlen ein Haus und ein Unterhaltungsgebäude dazu zu bauem). Sobald du das getan hast solltest du ein Fahrzeug erstellen (auf jedem Planeten muss du neue Gebaude und Fahrzeuge erstellen). Schon fangen die Fahrzeuge an zu arbeiten.

Antwort #1, 06. September 2008 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)