hilfe mit floral-flural, zhan kio , und das kostüm von rikku (vergessen wie es heißt) (FF X-2)

yuna rikku und paine können es nicht anziehen, gibt es da ein trick oder geht es erst ab ein bestimmtes kapitel.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 22:41 von seymor

26 Antworten

Du musst auf der Kostümpalette die du ausgerüstest hast alle Kostüme einmal angezogen haben,also alle Wege auf der Palette einmal gegangen sein.Die Wege auf der Palette müssten wenn du dich jetzt wieder umziehst alle leuchten,drücke jetzt R1 und du kannst ins jeweilige Spezialkostüm schlüpfen.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 00:20 von gelöschter User

nimm am besten die kostümpalette mit nur 2 slots für kostüme dann musst du nur vom einem zum anderen gehen dann kannst du schon die special kostüme anwählen

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 00:34 von gelöschter User

Was hat es mit den Spezialkostümen auf sich?
Was für Vorteile haben sie?

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 04:40 von DevilDevil

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Eigentlich gar keine,wenn jetzt z.B. Yuna sich verwandelt dann verschwinden Rikku und Paine aus dem Kampf,Yuna hat aber dann zwei Knospen zur Unterstützung die Rikku und Paine ersetzen.
Auch die Angriffe sind einzigartig und die Kostüme können das Schadens- und das HP-Limit brechen.
Allerdings hängt die stärke des Kostüms von der Anzahl der aktivierten Kostüme auf der Palette ab.Wenn man also die Unbeirrbarkeit nimmt hat man nur zwei Kostüme und somit die schwächste Variante.Und deshalb lohnen sich diese Kostüme eigentlich nicht,denn bis man sie sich anziehen kann hat man entweder verloren oder man hätte in der Zeit schon 10 Kämpfe gewonnen.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 12:06 von gelöschter User

Man kann aber auch den Warten-Modus ein stellen, denn dann kannste die Kostüme alle problemlos auf der Palette abgehen. Einen Vorteil haben die Spezialkostüme: Wenn z.B. So eine ultimative Attake auf alle Charas losgelassen wird, wenn einer im SPKostüm ist, dann stirbt nur der eine. Also sind die Kostüme auch gut um Schaden abzufangen.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 16:12 von Zeddy

Damit es schneller geht solltest du die Kostümsequenzen auf aus stellen.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 16:13 von Zeddy

ok danke ich werde es ausprobieren

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 18:55 von seymor

Notfalls, wenn du die Kostüme nicht schnell genug auswählst (hab da schon etwas Übung drin), kannste auch nur auf kurz stellen. Dauert dann halt nur etwas länger.

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 19:05 von Zeddy

es hat geklappt danke ach ja noch etwas bis zu wie viel level kann man erreichen.

Antwort #9, 08. Januar 2008 um 00:23 von seymor

ich glaub 99, hatte ich aber nicht gebraucht, selbst für das Labyrinth in Bevelle.

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 10:19 von Zeddy

ok danke

Antwort #11, 08. Januar 2008 um 12:15 von seymor

Kein Problem. In Bevelle kriegst du auf Ebene 40 ein Item, das ist viel wichtiger als der Levelaufstieg, glaub's mir.

Antwort #12, 08. Januar 2008 um 12:56 von Zeddy

Was bewirkt dieses Item denn und wie heißt es?

Antwort #13, 09. Januar 2008 um 18:55 von seymor

Das ist Katzenjammer, das hat den Effekt, wenn die HP von dem ausgerüsteten Charakter im gelben Bereich sind, fügt jeder Angriff von dem Charakter 9999 Schaden zu. Kombinierst du das dann mit der Ability Kugelhagel kannst du dir ja denken, was da dann raus kommt.

Antwort #14, 09. Januar 2008 um 19:08 von Zeddy

Das bekommst du aber erst in Kapitel 5. Dann, wenn du es am meisten brauchst. ;)

Antwort #15, 09. Januar 2008 um 19:10 von Zeddy

bekommt man katzenjammer nur einmal oder mehrmals

Antwort #16, 09. Januar 2008 um 21:30 von seymor

Nur einmal,allerding pro Durchgang.
Hast du das Spiel also schon einmal durch kannst du dir beim nächsten Durchgang ein zweites holen.

Antwort #17, 09. Januar 2008 um 21:36 von gelöschter User

Ich glaub' irgendwo anders bekommst du das Teil auch, weiß aber leider nicht mehr wo. Und wenn du es benutzt, dann solltest du auch noch einen Hastring anlegen, damit du auch schnell genug bist, sonnst bist du schnell weg vom Fenster.

Antwort #18, 09. Januar 2008 um 21:41 von Zeddy

Obwohl, doch ich hatte es bei einem Durchgang schon 2x bekommen. Wenn ich mich nicht irre, kannst du es auch von New Yevon bekommen, wenn du den Super-Sphäro in/vor Kapitel 2 an die weitergibst .

Antwort #19, 09. Januar 2008 um 21:43 von Zeddy

Das wäre dann in Kapitel 2 oder 3, dann musst du bei denen Mal vorbei schauen, ich bin mir 100% sicher.

Antwort #20, 09. Januar 2008 um 21:44 von Zeddy

The Immortal, hattest du den Sphäro denn schon mal an New Yevon weitergegeben?

Antwort #21, 09. Januar 2008 um 21:45 von Zeddy

Jep,was hast du denn gedacht^^
Aber Katzenjammer gibts pro Durchgang nur einmal,du verwechselst das jetzt mit KatzenGLOCKE. ;)
Katzenjammer=Hui
Katzenglocke=Pfui
bringt nämlich nur HP+15% und HP-Generator

Antwort #22, 09. Januar 2008 um 22:56 von gelöschter User

OK, vielleicht ist das auch möglich. Ist ja doch schon 'ne Weile her. Wir sind ja schon alte Männer mit Gedächtnislücken 'ne?

Antwort #23, 09. Januar 2008 um 23:19 von Zeddy

Und das die Katzenglocke Sch... ist das weiß ich auch.

Antwort #24, 09. Januar 2008 um 23:20 von Zeddy

OK, ich habe auch gerade nachgesehen bei meinem Spielstand. Stimmt mit nur einmal. Aber sag' mal, hast du schon Invincible genutzt?

Antwort #25, 09. Januar 2008 um 23:27 von Zeddy

Naja, gedacht hatte ich eigentlich schon, dass du auch für New Yevon gespielt hast.

Antwort #26, 09. Januar 2008 um 23:30 von Zeddy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)