Können zwei Hunde auch Babys bekommen? (Nintendogs Chihuahua)

Ich habe schon lange eine Frage die keine meiner Freundinnen beantworten kann.Können die Hunde auch Babys bekommen ?

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 14:32 von eneco

19 Antworten

nein das sin schlieslich noch welpen^^

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 15:16 von Cybersnake

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und welpen sind süßer als erwachsene

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 21:59 von Harvest_Moon_DS

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jeder redet zurzeit über dieses Thema, aber willst du mehr Informationen solltest du unter den anderen Nintendogs spielen gehen!

Antwort #3, 27. November 2007 um 20:14 von flummianja

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Probiers dochmal aus?

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 14:07 von Alfredo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja sie können welpen bekommen

Antwort #5, 09. März 2008 um 16:57 von Heroes

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doch deine Hunde können Welpen bekommen,aba du brauchst ein männchen und ein weibchen von der gleichen Rasse und Fellfarbe...das weibchen muss den "PLATZ" Trick können und das männchen den "BETTEL" Trick...dann musst du viel zeit mit deinem WEIBCHEN verbringen und darfst auch an keinen Wettbewerben teilnehmen...es funktioniert nur,wenn du NUR die zwei Hunde in deiner Wohnung hast...ALSO KEINE ANDEREN! und das kann dann schon so 6-9 Monate dauern...^^ Aber es geht ich hab selber zwei Welpen^^

Antwort #6, 23. März 2008 um 12:16 von _Eyleen_Minni_

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank!

Antwort #7, 01. April 2008 um 15:17 von eneco

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kann man auch welpen bekommen, indem man wauwau modus macht oder nur untereinander?

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 16:07 von Lisl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

geht das wircklich 6-9 monate?

Antwort #9, 16. August 2008 um 15:27 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bitte antworten

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 19:41 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

anscheinend schon, janosch97...

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 15:41 von Lisl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es giebt kleine babys zu 100 protzent ich habe sie einfach so geckrigt wie eyleen minni blos eine sache ist falsch man mus nicht 6-9 monate warten sondern mann mus einfach nur ne multi kart haben das ist son ding wo mann sich mehr ds spiele spielen kann und kostet nur 36.00 euro und da get es glaupt mir sonst kann mann nicht babys bekommen

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 19:43 von Marius99

Ist dieser Beitrag hilfreich?

schwachsinn... wie sollen Welpen biite Welpen bekommen omg

Antwort #13, 23. Juni 2009 um 12:43 von Cybersnake

Ist dieser Beitrag hilfreich?

genau!

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 13:57 von Lieselotte23

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Antwort #15, 02. August 2009 um 16:08 von NintendogsHundRosi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

@NintendogsHundRossi:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Antwort #16, 22. Oktober 2009 um 17:13 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

NEIN UND NOCHMALS NEIN BEKOMMEN DIE HUNDE WELPEN WEIL DIE SELBER WELPEN SIND UND hÖRT ENDLICH AUF MIT DIESEN FRAGEN OB DIE HUNDE WELPEN KRIEGEN!._.

Antwort #17, 26. Oktober 2009 um 09:32 von Dragon_Red

Ist dieser Beitrag hilfreich?

^^Du hast voll Recht.

Selbst jetzt noch, 2 Jahre nachdem die Frage gestellt worden ist, sind diese Fragen immernoch sehr häufig.

Antwort #18, 26. Oktober 2009 um 14:14 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

nein, die waukiis können KEINE WELPEN bekommen. Hab es mit allen tricks probiert die im internet stehen, platz & bettle, über 50h, beschreibund für neulinge geeignet, wauwau park, spatzieren gehen, ... aber es hat jetzt, 1 1/2 jahre später immer noch nich geklappt. & iqq hab generell nuur 2 waukiis.

Antwort #19, 31. Dezember 2009 um 20:22 von niienaa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Letzte Fragen zu Nintendogs Chihuahua

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)