Leben teilen! (Super Smash Bros Brawl)


Wenn ich einen Team-Kampf mache und ich hab jetzt Null Leben und mein Partner hat noch Zwei! Wie kann ich eins seiner Leben klauen?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 12:37 von rekevin

19 Antworten

kommt drauf an mit was du spielst.

Antwort #1, 06. September 2008 um 12:39 von gelöschter User

das geht nich,der muss dann allein kämpfen

Antwort #2, 06. September 2008 um 12:43 von gelöschter User

doch wenn man im team is kann man leben teilen das geht wirklich

Antwort #3, 06. September 2008 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich spiel mit GCC!

Antwort #4, 06. September 2008 um 12:47 von rekevin

ich glaub a und b gleichzeitig drücken

Antwort #5, 06. September 2008 um 12:50 von gelöschter User

Ahja...Danke!

Antwort #6, 06. September 2008 um 12:57 von rekevin

Ja A+B gleichzeitig

Antwort #7, 06. September 2008 um 13:06 von gelöschter User

also bei ssbm wars immer so das man start drücken musste^^ also der spieler der kein leben mehr hat natürlich^^

Antwort #8, 06. September 2008 um 13:24 von xXCool-TXx

ja das ist mir mal passiert wir hatten Teamkampf aber ale waren trotzdem alle gegen alle^^dann ich hatte noch 3leben ich mussste nurnoch gegen CPU kämpfen dann kam es auf einmal so das ich leben für meine gegner hergegeben habe!das sit mir bei nem WiFiMatch passiert

Antwort #9, 06. September 2008 um 15:40 von Sert

lol^^

Antwort #10, 06. September 2008 um 16:54 von rekevin

hä nix a+b gleichzeitig,also ich hab einfach start gedrückt und wenns net geht bisschen warten und wieder start
manchmal geht bei mir start,wenn nicht drück ich z,a,b,y,x usw hintereinander dann gehts irgendwie auch aber ich bezweifle dass man a udn b gleichzeitig drücken muss!

und man nennt das nicht "leben klauen",sondern teamwork^.-

Antwort #11, 06. September 2008 um 17:20 von gelöschter User

Mit Start drücken hab ich auch schon gemacht! Ging aber nicht! Ich versuch es lieber mit A+B!

Antwort #12, 06. September 2008 um 18:52 von rekevin

das war kein teamwork die konnten mich dann noch attackieren etc.also abe ihc meine feinde wiederbelebt^^

Antwort #13, 06. September 2008 um 19:15 von Sert

Vielleicht hast du auf "Friendly-Fire" gedrückt! Das heißt , dass deine Team-Kammeraden dich angreifen können!

Antwort #14, 06. September 2008 um 19:42 von rekevin

Vielleicht hast du auf "Friendly-Fire" gestellt!

Antwort #15, 06. September 2008 um 19:43 von rekevin

nö war online match und weiß ent ob das geht^^

Antwort #16, 06. September 2008 um 20:51 von Sert

Oh...Ähm...Achso...naja...Keine Ahnung...

Antwort #17, 07. September 2008 um 12:18 von rekevin

war einfach ein Online Bug^^

Antwort #18, 07. September 2008 um 12:21 von Sert

Ja kann sein!

Antwort #19, 07. September 2008 um 15:53 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)