Wie kann ich das Quellwasser zum Goronen am Osttor bringen? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe schon alle Wege Ausprobiert, aber immer wenn ich beim goronen angekommen bin ist es normales wasser, wie schaffe ich es, das Quellwasser dem Goronen zu bringen? Bitte helft mir und vielen dank im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 22:52 von NaddelKr

2 Antworten

Du musst nach Kakariko und dort mit dem alten Goronen vor dem Laden reden,er gibt dir ein Fass mit Quellwasser und dann musst du es nurnoch zum Goronen an der Brücke bringen.
Lass dich dabei aber nicht von den Monstern treffen die dir begegnen und weiche ihnen aus,sonst musst du von vorn anfangen.
Vermeide es auch zu springen und zu kämpfen da das Fass sonst ebenfalls kaputt geht.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin einfach ganz am rand entlang gegangen dort kommen nur zwei gegner wenn sie in sichtweite sind und auf dich rennen stelst
(nicht wirfst) das Fass ab gehst ein stück vor (so das dem fass nichts Passiert) und besiegst den Gegner.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 10:15 von LinkNS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)