anschaun ! wichtig (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

also ich versteh da was nicht ... anscheinend gibt es 35 characktere in nuns da mann auf der offiziellen seite jetz auf charackters gehn kann und wenn mann nachzählt sind es 35 characktere bitte beantworten danke =)

Frage gestellt am 06. September 2008 um 12:53 von gelöschter User

12 Antworten

meine frage! :(

Antwort #1, 06. September 2008 um 12:57 von Timo163

bei mir ging das erst net und da war auch der 1st hokage und einer von den sound five, der mit den 2 köpfen
aba jz gehts leider wieda...

Antwort #2, 06. September 2008 um 12:58 von Timo163

nein es gibt auch only support charakter also charakter die man nicht spielen kann die nur als support charakter dienen. ich glaube gamabunta und die schnecke von tsunade sind welche das sieht man auf dem video vom sannin kampf

Antwort #3, 06. September 2008 um 13:05 von Black-Phoenix

ach em ja hier ist ein video von sasukes jutsus ach sein normales ultimate jutsu http://de.youtube.com/watch?v=5lj31hz-mn4

Antwort #4, 06. September 2008 um 13:07 von Black-Phoenix

boah geil danke =) was ich schade find anscheinend gibts nur ein ultimate jutsu für jeden
naja trotzdem sasuke is einfach nur cool

Antwort #5, 06. September 2008 um 13:12 von gelöschter User

den 1th hokage hab ich gesehn, da sind einfach alle charas durchgezappt, da ging das net richtig

Antwort #6, 06. September 2008 um 13:12 von Timo163

aso, es gibt den 1th hokage als als suport chara

Antwort #7, 06. September 2008 um 13:14 von Timo163

kann mir bitte jemand die seite schicken mit dem 1 hokage

Antwort #8, 06. September 2008 um 13:17 von orhan-ak-boy

naja, da gab es den nich, aba ich hab i-wie charas gesehn, die wurden durchgezept und man konnte nix machen

Antwort #9, 06. September 2008 um 13:19 von Timo163

auf welcher seite steht das denn? (könnt ihr mir den link geben, bitte?)

Antwort #10, 06. September 2008 um 22:04 von Tiimie

Antwort #11, 06. September 2008 um 23:27 von Timo163

danke

Antwort #12, 07. September 2008 um 11:35 von Tiimie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)