Knights Of The Nine (Oblivion)

Ich bin auf der suche nach dem schild von dem kreuzritter so und mein problem is aber das das ich ja in diesen truhen wohl irgwas reinlegen muss aber ich weis nich was nur son stein irgwie aber ich müsste mal wissen was alles rein muss in welcher reinfolge und wo ich das finde in der festung hilfe wäre nett danke mfg

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 23:08 von gelöschter User

2 Antworten

Du holst dir aus der Truhe das Rodgar-Teil, was drin ist, schaust dich um (während du noch auf der Druckplatte stehst) und siehst, dass irgendwo bei den Statuen ein Symbol erschienen ist. Diese Symbole erscheinen immer am selben Ort. So weisst du dann, welches Teil in welche Truhe gehört. Diesen Vorgang wiederholst du so lange, bis du alle Teile in den richtigen Truhen verstaut hast, danach öffnet sich eine Tür, wo sich dann der Schild befindet.
Ich hoffe, das war verständlich genug, sonst musst du nachfragen...

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 12:45 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne das war ne gute antwort kapiert hab ich es jetzt danke jetzt aber ran ans schild hehehehe

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)