Bitte ganz schnell antworten-total wichtig! (Sims 2)

Ich hab schon öfters den "boolProp testingCheatsEnabled true"-Cheat benutzt. Dieser soll ja angeblich das Spiel zerfressen... Wie macht er das denn? Bei mir ist es glaub ich nähmlich so: Gespeicherte Daten sind einfach nicht mehr da, so als ob das Spiel die Zeit zurückgestellt hätte! Wird sich jetzt mein Spiel weiter auflösen und liegt das an dem Cheat oder an einem bestimmten Download?
Bitte helft mir! *heul* *schluchz* *traurig sein*

Frage gestellt am 06. September 2008 um 14:15 von -Rosalina-

10 Antworten

ich kann dir leider nicht helfen aber ich sag es meinen freunden weiter vileicht wissen di es.und wen du das gewöndliche sims2 hast kannst du mir dan den instalier code geben?

Antwort #1, 06. September 2008 um 14:43 von shaun939

Nein, hab ich leider nicht, ich hab Super Deluxe mit Erweiterungen...
Tut mir Leid.

Antwort #2, 06. September 2008 um 16:42 von -Rosalina-

schon gut aber ich hab noch nichts rausgefunden tut mir echt leid.

Antwort #3, 06. September 2008 um 16:47 von shaun939

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nicht so schlimm.

Antwort #4, 06. September 2008 um 17:28 von -Rosalina-

das war bei mir auchmal ich denke das lag daran das ich soviel auf meinem pc gespeichert hab^^ dea wird auch imma langsamer :I

Antwort #5, 07. September 2008 um 14:44 von Ranma

Aha, also sollte ich vielleicht mal ein bisschen was löschen, was? :(
O.k...

Antwort #6, 08. September 2008 um 11:05 von -Rosalina-

öhm das musst du wissen..

Antwort #7, 08. September 2008 um 19:59 von Ranma

Naja, ich machs einfach mal... ABER NICHT ALLES! xD Nicht böse gemeint, ich bin halt ein bisschen crazy, weißt du...

Antwort #8, 08. September 2008 um 20:43 von -Rosalina-

naja ich hab nix gelöscht aba eig. hab ich au so viel unnützliches zeuch auf mien pc aba kb zu löschen XD bin halt au crazy.. :P

Antwort #9, 22. September 2008 um 15:06 von Ranma

Hihi, da sind wir beide ja schon zwei xD

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 09:20 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)