Ich check nix (Empire at War - Corruption)

Also ich habe den editor installiert aber kapiere überhaupt nix
1.wie plaziere ich gebaüde/Einheiten
2.wie mache ich einen see/Fluss/Meer
3.wie gestallte ich die umgebung Bäume/einheimische/Klippen

Bitte beantwortet meine fragen bitte!

Frage gestellt am 06. September 2008 um 14:35 von Barracuda

5 Antworten

lol wofür hab ich die frage grad darunter beantwortet ^^xD

also zu editor weiss ich auch nich viel mehr^^
lad dir einfach mal ein anleitungsprogramm down da der editor schon recht komliztirt ist
ansonsten schau ma indie readme datei!

Antwort #1, 08. September 2008 um 15:31 von polo7Y7

der ist doch relativ leicht in gegensatz zum swbf2 editor.

Antwort #2, 09. September 2008 um 21:55 von Shadowsith

ok ja das stimmt schon aba in swb2 lad ich mir die maps down^^

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:51 von polo7Y7

lool das beantwortet meine frage nicht und noch ne frage wenn wir schon bei battlefront 2 sind ^^ ich ckeack wo iuch die maps speichern soll

Antwort #4, 10. September 2008 um 18:17 von Barracuda

loool XDD
da bisse hir aba falsch^^
ich speicher die einfach ab un fertig
kuck doch ma den mapordner

un deine frage hab ich schon beantwortet auf meine art^^

Antwort #5, 11. September 2008 um 17:02 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)