bild 35? (Dalmatiner & Friends)

Bei bild 35 hat der trainer eine andere leine als bei mir ich hab ne türkise also meine frage kann man noch andere leinen bekommen?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 15:46 von Rayquaza1910

21 Antworten

du meinst bild 45
vielleicht hat der us version

Antwort #1, 06. September 2008 um 16:11 von keira_hm

ja bild 45 is doch egal hehe
ich find die aber viel schöner als dieses hässliche grün Xb

Antwort #2, 06. September 2008 um 16:14 von Rayquaza1910

Und dieses lilale ist auch so häslich

Antwort #3, 06. September 2008 um 18:18 von Tempi

man kann des auch vieleicht mit einem schummelmodul machen...

Antwort #4, 06. September 2008 um 22:31 von ShibaInu

ich hab dalmatiner, dackel und labrador und bei dackel und labrador ist die leine so türkis und bei lalmatiner rosa

Antwort #5, 07. September 2008 um 10:15 von Blacky11

bei dalmatiner ist die auch grün

Antwort #6, 08. September 2008 um 14:02 von gelöschter User

also mei mir is die auch türkis (omg) ich hab dalmatuender

Antwort #7, 19. September 2008 um 17:34 von gelöschter User

ja klar blacky11 deine leine ist bei der dalmatiner version rosa vorher kann ein schwein fliegen.Vergackeiern können wir uns auch selber.Bei allen versionen ist sie türkis(leider)und bei dir ist sie natürlich rosa be wem denn auch sonst.Solche lüge kannst du dir ecdht sparen...

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 17:19 von Shagya-Araber-Fan

vil meinte sie bzw. er mit lalmatiner was gaanz andres, was ich mir nich vorstellen kann. Ich kenne nur Dalmatiner

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

vielleicht ist es ja je nach spiel verschieden weil die stadt sieht auch immer anders aus und man trifft beim gassigehen nicht die gleichen hunde wie andere.

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 10:39 von alinea

vielleicht gibts aber i-wie nen weg ne andere zu bekommen =) wäre zumindestens schöner als tükiiiiis bäh! ich hasse diese farbe Xb

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 10:45 von Rayquaza1910

Schade,das man nicht tauschen kann,lila ist viel hässlicher

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 13:26 von Tempi

ich hab auch dalmatiner und friends und bei mir is sie auch türkis also,sie oder er lügt und damit pasta

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 16:25 von Shagya-Araber-Fan

hmmmmmmm... bestimmt hasst du recht!

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 17:05 von Rayquaza1910

Warter mal,es kann sein,das sich die Farbe genauso wie die Route ändert,wenn man das Spiel immerwider löscht

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 17:32 von Tempi

ja aber wer löscht es denn schon dauern ich schätze unter 1 000 000 000 leuten die nintendogs haben vielleicht 5 leute weiol jeder will alles freischalten und alle wettbewerbe gewinnen und ned ständig neu anfangen

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 17:43 von Shagya-Araber-Fan

RICHTIG ! ich mach net nochmal den fehler meinen süßen aaron zu löschen :9

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 17:47 von Rayquaza1910

Naja, wenn man Nintendogs schon vertig hat,dann löschen sehr viele ihr spiel.
Z.B. meta-knight, Wolfsdrache...
Ich habs auch schon lang vertig,und wollts löschen,aber dann hingen mir meine Hunde doch zu arg am Herz

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 17:53 von Tempi

genau so gehts mir und ich hab nicht mal fertig gespielt aber ich versteh nicht warum die meisten ihren spielstand löschen wenn die nicht mal das spiel durch haben das dauert doch dann nur noch länger i-wie komisch oder?...

Antwort #19, 10. Oktober 2008 um 10:17 von Rayquaza1910

also ich häng an meinen hunden ich lösch doch des spiel ned.Und ich schätze dass das die meisten auch so sehn

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 15:14 von Shagya-Araber-Fan

Naja,warte erstmal,mit der Zeit wirds echt langweilig

Antwort #21, 12. Oktober 2008 um 17:12 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)