Pkm auf 100 tranieren (Pokémon Smaragd)

Welche pokemon würdet ihr mir ratten auf lvl 100 zu tranieren bitte keine legänderen.
aber welche bei denen es sich auch wirklich lohnt.

Frage gestellt am 06. September 2008 um 16:48 von Artur2008

9 Antworten

nun ja sag mal dein team .
ich wuerde kapilz oder lohgock . aber sag mal dein team dan kann ich dir besser helfen ^^

Antwort #1, 06. September 2008 um 17:15 von Discostu

Für was denn?

Antwort #2, 06. September 2008 um 17:20 von Mozi_007

Ich würde dir

Lohgock = Feuer/Kampf
Metagross = Psycho/Stahl
Tohaido = Wasser/Unlicht
Wielie = Gestein/Pflanze
Brutalanda = Drache/Flug
Enekoro = Normal

empfehlen.

Antwort #3, 06. September 2008 um 17:35 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Mein Team Ist nicht ganz fertig aber so lautet es :

Metagross lvl100: Sternenhieb,Hyperstrahl,Psychokinese,Matschbombe.

Gewaldro lvl100:Laubklinge,Hyperstrahl,Scanner,
Gigasauger
Dragoran lvl100:Feuersturm,Blizzard,Hyperstrahl,Wutanfall

Ok ich habe noch rayquaza auf 100 aber das will ich nicht ins team hohle.

Antwort #4, 06. September 2008 um 18:12 von Artur2008

Eins ferstehe ich nicht wieso tohaido Wielie und Enekoro ?

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:13 von Artur2008

Ich habe Pokémon rausgesucht die verschiedene Elemente haben.
Und ich wollte auch die wichtigsten Elemente aufzählen, und dar haben sich die Pokémon angeboten. Bei Enekoro hatte ich die freie Wahl und mich für ihn entschieden weil es unterschiedliche Attacken erlernen kann. Wie Elektro, Wasser, Eis u.s.w.

Aber wenn dir meine Antwort/Hilfe nicht passt, sorry das ich dir geholfen habe.

Antwort #6, 06. September 2008 um 18:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nein nein is ja gut,
ich hab ja net böse gemeint.
ich hatte mich nur gefragt z.b. enekoro weil das nicht so einen uten wert hat nicht verteidigung sondern der ganze wert oder ist sie wirklich gut ?

Antwort #7, 06. September 2008 um 19:01 von Artur2008

Hier hast du die Werte von Enekoro:

KP = 344
Angr. = 229
Vert. = 229
Init. = 239
Sp. Angr. = 209
Sp. Vert. = 209

Das sind alles Werte ab Lv. 100.
Aber wenn du Enekoro nicht Effektiv findest suche dir ein anderes Pokémon was das Team gut ergänzen würde.

Antwort #8, 06. September 2008 um 19:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

naja es lohnt sich schon Metagross ( hoher Angriffs Status ) zu traenieren .

Antwort #9, 07. September 2008 um 15:24 von Discostu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)