Multi Theft Auto (GTA San Andreas)

Wie ist das mit MTA macht man dann Deathmatch hat man eigene Bildschirm für sich ist das in einer ganzen Stadt oder nur im Teil?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 23:55 von gelöschter User

4 Antworten

Ich verstehe deine Frage grammatikalisch nicht, bitte änder das ab, dann könnte ich dir vielleicht helfen.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 23:53 von Kolodez

Tut mir leid ich bin Ausländer ich versuch noch mal die Frage zu formulieren:Ist MTA so ein Deathmatch Online Player Modus oder kann man auch anderes machen?Hat man seinen PC Bildschirm für sich oder ist er in der Mitte so geteilt. So ich hoffe jetzt verstehst du die Frage.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 14:35 von gelöschter User

Ich habe mich im Internet erkundigt:
MTA ist die Abkürzung für Multi Theft Auto und ist ein Multiplayer-Modus. Unter Multiplayer-Modus verstehe ich, dass man zu zweit auf einem Rechner spielen kann und zwar im Storymodus (normalerweise). ICh habe mal so einen Multiplayer-Modus gesehen. Dort war der Bildschirm nicht in der Mitte geteilt. Ich glaube, dass man sich in diesem Modus nicht zu weit von einander entfernen darf. Also ist das kein Online-Modus. Ich konnte keinen Bezug zu Deathmatch herstellen.
Du kannst GTA SA aber natürlich auch online oder über LAN spielen. Dazu musst du dir GTA SA:MP auf z.B. folgendem Link runterladen (ist egal welches): http://www.sa-mp.com/download.php. Einfach runterladen, installieren und zu einem Server connecten. Ich persönlich würde dir den "German[WG]-RealLife Server" empfehlen. Dort ist alles wie im richtigen Leben, aber den Clan, der diesen Server erstellt hat mag ich nicht, besonders [WG]AG3NT. Der kickt immer gleich alle.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 16:44 von Kolodez

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke das konntest du.

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)