Zwirfinst (Pokemon - Dunkelheit)

Ich komme nicht mer weiter könntet ihr mir bitte helfen zum beispiel strategin austauschen

Frage gestellt am 06. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

12 Antworten

also des so und so...
aber so ne seite is echt komplietziert

Antwort #1, 06. September 2008 um 17:26 von gelöschter User

wie jetzt ?

Antwort #2, 06. September 2008 um 17:27 von gelöschter User

was jetzt?

Antwort #3, 06. September 2008 um 17:28 von gelöschter User

das was du gesagt hast

Antwort #4, 06. September 2008 um 17:28 von gelöschter User

naja egal aber bei so einer seite musst du ungefähr 2000 wörter lernen

Antwort #5, 06. September 2008 um 17:29 von gelöschter User

ok du meinst auf der letzten seite`?

Antwort #6, 06. September 2008 um 17:31 von gelöschter User

ja

Antwort #7, 06. September 2008 um 17:31 von gelöschter User

ok

Antwort #8, 06. September 2008 um 17:32 von gelöschter User

Flairsamen auf Zwirfinst,Zobiris besiegen.

Antwort #9, 07. September 2008 um 10:43 von Glaziola

ich habs so gemacht, ich hab grimmsamen eingesetzt, dann habe ich
schlafsamen auf zwirrfinst geworfen, und dann alle zobiris besiegt

Antwort #10, 07. September 2008 um 11:46 von MILANO

mein pikachu hat 2mal ladungsstoß eingesetz und alle zobiris waren weg und dann hab ich zwirfinst fertig gemacht und ich hab noch nicht einmal einen belebersamen gebraucht!

Antwort #11, 07. September 2008 um 14:12 von _Angel_

also mein partner bisasam hat alle erstmal eingeschläfert. dann hat mein feurigel drei mal flammensturm eingesetzt, dann war ein großteil der zobiris weg. die restlichen hat dann reptain besiegt. in der zwischenzeit hab ich zwirrfinst fertiggemacht.
es lief ziemlich locker,da ich kein einziges item benutzen musste.

Antwort #12, 09. September 2008 um 19:26 von Zettie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)