Warum (Super Smash Bros Brawl)

heißen die ganzen link spiele, z.b: Zelda-twillight princess?
und nicht link - twillight princess

zelda wird doch nur entführt und entführt und bringt nix zu stande und muss dauernd gerettet werden! link ist die hauptperson,was meint ihr? link is the best!

Frage gestellt am 06. September 2008 um 17:33 von gelöschter User

10 Antworten

Zelda ist die Prinzessin und Link meistens nur ein Viehhirte mit Schwert.

Antwort #1, 06. September 2008 um 17:39 von Smuches

was hat das mit SSBB zu tun?

Antwort #2, 06. September 2008 um 17:40 von hatschi

link soll ein viehhirte sein? dann guck mal in den spiegel

@hatschi
ja ich find auch das ssbb das beste game allerzeiten ist

Antwort #3, 06. September 2008 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
smuches hat recht,link ist nicht mehr,ich wette du hast twilight princess noch nich gezockt

Antwort #4, 06. September 2008 um 17:56 von gelöschter User

Ich hasse Zeldaspiele.(außer twilight Princess)
An Spieletipps:raus mit der Frage!

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:02 von gelöschter User

Und smuches hat auf jeden Fall Recht

Antwort #6, 06. September 2008 um 18:03 von gelöschter User

Link ist kein Viehirte. Nur bei TP. Ich würde des net verallgemeinern.

Und warum die Spiele so heißen... naja Link - Twillight Princess würde einfach net cool klingen

Antwort #7, 06. September 2008 um 18:43 von forgedelver

smuches hat zwar recht, dass er ein Viehhirte ist, aber trotzdem ist zelda nur im Gefängnis und Link ist derjenige der sie rettet und damit ist er die hauptrolle. :) :) :)

Antwort #8, 06. September 2008 um 18:59 von Kenalan

ihr wisst ja net mal wozu link im stande ist ich mach euch mit ihm fertig ihr habt keine chance ich würde um 1000€ wetten

link gehört außerdem in ssbb zu den hauptcharactern,gleich nach mario;) dann kommt pikachu ~~

@ike1511 ich sag nur eins, Ike ist nicht mehr!
natürlich hab ich twillight princess schon gezockt, und wo liegt das problem? link geht ab!

@kingdedede: und ich hasse dich ;)

Antwort #9, 07. September 2008 um 02:00 von gelöschter User

Link gehört zwar zu den Hauptcharakteren, ist trotzdem etwas zu schwach gemacht worden. Seine Schwerthiebe müssten stärker sein und auch seine Spezialattacken müssten mehr Schaden anrichten.

Er ist nur für absolute Fans und Profs.

Antwort #10, 07. September 2008 um 12:42 von Smuches

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)