10 fragen für auskenner... (Super Mario 64)

1. wo befindet sich der stern bei "ein stern in der bucht"?
2. habe 40 sterne, und wie geht es jetzt weiter? wie viele brauch ich für die nächste tür und wo ist die?
3. wo ist der stern bei "der stern des kalten berges"?
4. wie krieg ich luigi und wario?
5. habe einen glitzernden hasen gefangen, was soll das? da steht, ich brauch noch 7.
6. was meinen sie mit "das schloss wird dich mit kraft versorgen" immer, wenn ich nen geheimen stern bekomme?
7. wie krieg ich waluigi? und gibt´s den eigentlich?
8. es gibt ja diesen garten wo die geister sind,wie viele sterne bekomm ich im garten? (nicht in big-boos dings sondern im garten...)
9. kann mich das ungeheuer in der grünen giftgrotte fressen?
10. was ist die nächste tür, die ich öffnen kann, und wo ist die? (hab 40 sterne.)

Frage gestellt am 06. September 2008 um 17:34 von Big-Boss

5 Antworten

1. "Piratenbucht Panik": Ho dir als Luigi die Powerblume und stell dich auf den Sternenschalter. Dann lauf so schnell es geht zum Stern
2. Ich glaube (bin mir nicht sicher), das ist die Tür zu der unendlichen Treppe. Ganz oben im Schloss ist die.
3. "Biberberg Bob": Stell dich als Wario auf den Sternenschalter, auf der kleinen Insel, die neben der Seilbahn ist und zerstör anschließend die Eisplatte mit einer Stampfattacke.
4. Luigi: Geh in das Level "Big Boos Burg". Geh durch den Eingang, spring die Treppen zum zweiten Stock hoch und dann betrete den rechten Raum. Spring auf die kleine Erhöhung, wo der ?-Block ist. Dann spring zu der Tür hoch, die über der Tür ist, durch die du gekommen bist. Dort ist Luigis Gemälde.
Wario: Geh mit Luigi zum Spiegelraum. Dort sind viele Powerblumen. Nimm dir eine und geh durch den Spiegel zu dem Wariogemälde. (Hinter der gespiegelten Tür in dem Spiegelraum ist ein Geheimer-Stern!)
5. Wenn du 8 silberne Hasen gefangen hast, geben sie dir einen Schlüssel. Der ist für die weiße Tür neben Wario´s Raum. Dort ist ein Stern.
6. Das ist einfach nur ein Spruch, der das ganze mystischer werden lassen soll. Sobald du viele Sterne hast, kannst du unterschiedliche Türen öffnen.
7. Waluigi gibts in dem Spiel nicht
8. Im Garten bekomst du einen Stern, wenn du die acht roten Münzen der Geister hast. Unter den orangenen Block ist ein Level, bei dem du einen weiteren Stern bekmmst.
Also 2 Sterne insgesamt.
9. Nein das kann dich nur Transportieren.
10. Siehe 3.

Antwort #1, 06. September 2008 um 18:29 von jessy95

1. in welchem level?Ich weis grad net in welchem das ist.
2. du brauchst 50 Sterne und diese Tür befindet sich im ersten og nachdem du vor dem Atlantis gemälde stehst nach rechts gehen und da ist eine treppe.Da ist die Tür.
3. Gehe mit Wario zu dem Bob omb am Aufzug und drücke den Schalter.springe von der insel in die richtung wo du hergekommen bist.
spring einfach.Dann wenn du unten bist das Eis mit einer Stampfattacke einbrecken und den Stern nehmen.
4. Luigi:Mit Mario zu Big boos Haus gehen und in das obergeschoss,in die rechteste Tür und mit der Roten Box oder dem Wandsprung zur versteckten Plattform gehen und in die Tür.Das Luigi Bild ist neben dir.
Wario:mit Luigi in den Spiegelrum im ersten og gehen und die Powerblume nehmen und ins Wariobild.
5. die Hasen kommen zufällig.
6. das sagen die halt so.
7. ja es gibt ihn aber niemand weis wie man ihn bekommt.
8. 1 Stern(rote Münzen).
9. nein.
10. antwort steht bei 2.

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:33 von Dominikhumm

Bei Nr. 10 meinte ich: siehe 2.

Antwort #3, 06. September 2008 um 19:15 von jessy95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke...okay...noch was was muss ich machen in dem kurs der "?-schalter" heist?

Antwort #4, 06. September 2008 um 19:57 von Big-Boss

Du musst dich im Schloss mit Mario auf den Teppich stellen und mit dem Knopf X nach oben schauen. Dann kommt man in das Level. Flieg sofort nach rechts, um zu den Münzen zu kommen. Diese sind wie eine Kette aufgereit. Folge den Münzen aber du darfst nicht unnötig Höhe ferlieren. Fliege durch alle Münzringe durch und sammel so alle acht roten Münzen. Dann erscheint ein Stern. Dies ist der einzige Stern in diesem Level. Ansonsten musst du auf den Block springen, um alle ?-Blöcke stabiel werden zu lassen.

Antwort #5, 06. September 2008 um 20:24 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)