wan hört das auf das die biker und sharks mich vervolgen (GTA Vice City Stories)

wann

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 14:46 von ABCDEFGHIJ

5 Antworten

Du musst einmal speichern und dann wieder laden. Dann sollten sie dich nicht mehr verfolgen

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 17:57 von Styla07

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn sie dich überhaupt nicht mehr verfolgen sollen dan brauchst du jeden Betrieb.

Antwort #2, 12. Oktober 2007 um 18:09 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bei mir war es so,dass sie jede 5 minuten angegriffen haben.Wenn sie angegriffen haben,bin ich nict hingegangen um meine Betrieb zu verteidigen.Ich habe ausgemacht und am nächsten Tag war der Betrieb von den Bikern übernommen.

Antwort #3, 13. Oktober 2007 um 20:45 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wie es bereits erwähnt wurde muss man jeden Betrieb haben dann nach ein paar tagen verfolgen sie dich nicht mehr ausser vielleicht die Biker aber die Sharks lassen es sein.

Antwort #4, 15. Oktober 2007 um 13:29 von Attilius

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hey ganz einfach ich hab das spiel durch, am Anfang hatte mich das auch voll genervt : Du musst jeden Betrieb besitzen und wenn sie dich immer noch verfolgen, liegt das daran das deine Betriebe nicht alle repariert sind,das heißt----Besitze alle Betriebe (alle müssen komplett repariert sein)

Tipp: Ich würde es versuchen, alle schnell in dein Besitz zu bekommen, bevor sie deine Betriebe angreifen!

Dann dürften sie dich eigentlich nicht mehr angreifen,versuch es mal.

Viel Glück!

Antwort #5, 15. Oktober 2007 um 19:31 von wild-cheater-15-25-03-92

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

Letzte Fragen zu GTA Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)