blitzball (FF X)

Ich hab das spiel zwar schon einmal durchgespielt, aber war nie ein fan von blitzball...da ich aber wakkas ekstase techniken gern hätte spiele ich jetzt...aber ich hab absolut keine chance gegen die anderen und wenn ich auflevel leveln die anderen teams auch auf! habt ihr vll leicht verständliche tipps?

achja übrigens, kann man iwo nachsehen wie oft jemand schon seine ekstasen angewandt hat?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 18:50 von julicius

3 Antworten

Um schnell auf zu leveln mache ich immer vollgendes.
In der ersten Habzeit schwimme ich in meiner Spielhälfte und passe nur hin und her. Ein Tipp, wenn du Gift-Pass oder andere Pässe einsetzt gibt es mehr Erfahrungspunkte. Decke auch den Gegner um neue Techniken zu erlernen, wichtig dabei sind auch die
Schlüssel-Ability. Mehr zum Thema Blitzball, siehe Link:
http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball.php
http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball_preise.ph...
Und hier noch der Fundort aller Spieler:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&...

Antwort #1, 06. September 2008 um 19:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Und hier steht auch noch etwas:

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=760

Levelingtipp für Torwarte:

Tu den Torwart in die Verteidigung und passe zu allen Spielern. Am besten benutzt du auch noch Abilitys. Im Tor ist dann entweder der Verteidiger oder ein schlechter Ersatztorwart.

Antwort #2, 06. September 2008 um 19:14 von XYZ_

meine sind alle schon leverl 99

Antwort #3, 07. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)