Wie besiege ich den Dotterling ? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Wie besiege ich den Dotterling ? ich weiß , dass ich die Eier kaputt machen muss. Aber was soll ich auf seine Schwachstelle schießen? Ich brauche dringend eine Antwort!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 00:46 von DonkeyKong

2 Antworten

Ich wieß, es ist nicht einfach und ich weiß auch nicht mehr genau wie ich es gemacht habe, aber ich habe bemerkt das er immer 4 Eier wirft
und da 5. nicht nimmt. Das 5. Ei habe ich meist nur angeknackt und wenn der Zeitpunkt günstig war habe ich es zerstört. Dann ein kleiner zu der großen Kugel nach oben. Wenn es genug sind wird die Kugel nach unten gerollt. Das richtet viel Schaden an.
Sehr nützlich sind Kanonen ( sind leicht zu bedienen ) und Blumen.
Mit dem richtigen Orden und guten Hosen sind auch gute Treffer zu erziehlen.
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen? Es ist nun Schon eine Weile her als ich dort war.
Tipp: Habe immer genug Items dabei und bestreite viele Kämpfe, so erhöst du Deine Punkte bei Erfahrung u. s. w.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:57 von Rollfisch

Du musst alle Eier, die herumliegen, zerstören. Nie den Dotterling angreifen. Wenn du im Ganzen 5 Eier kaputtgemacht hast, rollen die Yoshis einen Stein runter. Dann so viel Schaden wie möglich machen.
Irgendwann steht der Dotterling wieder auf und das Ganze wiederholen. Etwa 3 Mal.

Antwort #2, 07. März 2008 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)