End of Line... (Morrowind)

Wenn ich zu stark werde , ziemlich viel Sachen habe und viel Zaubereffekte,dann friert das Spiel bei mir sehr oft.Ich möchte wissen ob das normal ist.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 00:48 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn man sich eine extrem hohe Schnelligkeit verpasst, kommt es öfter vor, dass das Spiel bei zu häufigen Eintritten in neue Ladebereiche abstürzt. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn durch Zauber, Verzauberungen und Vampirismus enorm viel Stärke und eine höhere Schnelligkeit als 300 hat.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 18:10 von Falko-89

Na ja mein Xbox kann vielleicht wirklich nicht 1200 Konstutions und Starke Punkte aushalten,die ich durch Korpus erreicht habe.=)

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:04 von gelöschter User

schalte den schatten aus und den transparentmodus auch raus also schwarzes fenster so fermeidest du hänger zu 70% aber durch den Hardware fehler denn sie mal auf der xBox festgestellt haben kann es zu hängern abstürtzer oder überladung kommen

ach ja habe nie mehr als 7 speicherstände bei mir kommt es auch häufiger zu hänger seit ich die unwichtigen gelöscht hab ging alles wider

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 23:22 von King-Rodrigez

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Morrowind hat einfach zu viel fehler,da kann man nichts machen.

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)