Fragen zu FF4 (FF 4)

1. Ich komme grad nicht weiter. Ich bin grad da, wo man gesagt bekommt, man solle diesen Dunklen Elfen (oder so) bezwingen, da dieser den Kristall gestohlen hat. Nu möchte ich ihn auch töten, aber ich komme nicht auf die Insel. Das Luftschiff kann dort iwie nicht landen und etwas anderes hab ich außer dem Luftkissenboot nicht (dieses kommt auch nicht hin) =/
2. Kann man später im Spiel noch die Berufe der Charaktere ändern, oder bleiben diese so?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 19:19 von samsara-chaos

4 Antworten

Vom Schloss/Dorf aus nach Norden (Oben) laufen dort ist ein Chocobo Wald wo "Schwarze" Chocobo's leben. Nimm ein Flieg zur Insel und lande dort vor der Höhle in einem Wald. Schwarze Chocobo's könn aber "nur" in Wäldern landen!

Nein kann man nicht.. Dies ging nur in FF III, V und X-2

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:14 von Setsna

verät mir jetz einer wie mann zu dem dorf des nebels zurück kommt

Antwort #2, 06. September 2008 um 21:06 von Bad-Sasuke

danke @Setsna
werds gleich mal versuchen.

Antwort #3, 06. September 2008 um 21:13 von samsara-chaos

@Bad-Sasuke .. not so mad! xD
Zum dorf des Nebels kommst du nur wieder zurück mit dem Luftschiff oder wenn du nach ner gewissen Zeit wieder mal in Baron bist!

Antwort #4, 06. September 2008 um 22:21 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)