Der Triumph (Super Smash Bros Brawl)

Was sind nach 2 Monaten Spiel eure größten Triumphe gewesen und was fehlt euch noch bei Meilensteinen.

Meine Triumphe: Bosskämpfe sehrschwer
~700 Meter mit Lucas im HRC
540 Trophäen
was fehlt: 100 Stunden Kampf
Bosskämpfe heftig
100erBrawl mit jedem

Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:00 von Smuches

6 Antworten

Also... stolz bin ich auch: Bosskämpfe normal :P, Classic heftig und All Star Heftig.
640 meter mit Icq Climbers
522 Trophäen
fehlen tut noch ne Menge. 8 Stück oder so

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:01 von forgedelver

ich ärger mich dass ich am anfang nicht an die hämmer gedacht hab und die total verbraten hab. 100er brawl ist unschaffbar (auch weil ich nur wenig bock drauf hab) bis jetz nur mit kirby

sonst hab ich 532 trophäen

will aber schon alle..

Antwort #2, 06. September 2008 um 20:35 von neverendingfall

Alle Missonen auf Schwer (auch mulitplayer).
486 Trophäen.
All Star auf sehr schwer.
classic auf heftig.
Noch zwei Hämmer.

Antwort #3, 06. September 2008 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ey leute geht heute auf ssbb online.
geht in mein memberzone dort steht mein code.
um genau 0:10.
Damit könnten wir einen rekoed aufstellen.
((wii)größte online zocke)

Antwort #4, 06. September 2008 um 21:06 von gelöschter User

schade dass mein internet nicht geht :/

naja also ich hab das spiel erst seit 1,5 monaten xD imd es fehlen mir paar trophäen und sticker, cds hab ich alle und es fehlen auch noch so 4 meilensteine

Antwort #5, 07. September 2008 um 00:31 von gelöschter User

Ich habs seit nem halben und bin weiter denn ich hab alle trphäen

Antwort #6, 10. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)