brauche dringend hilfe! (FF 4)

ich schaffe es nicht, zeromus zu besiegen. nachdem er big bang benutzt, sind all meien charas tot außer cecil. meine charas sind zwischen 70 un 75. könnt ihr mir sage, wie ich ihn besiege? welches lvl sollte jeder chara haben? wo kann man am besten trainieren, also wo man ganz viele exp bekommt?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 20:29 von fatih

5 Antworten

ich möchte noch was hinzufügen: warum bekommen meine charas ab lvl70 nur 20hp bei lvl up?

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:38 von fatih

Für Zeromus gibs eig. keine richtige Taktik da er nach keinem Richtigen Schema angreifen tut aber ein Level von 77+ wäre empfehlens wert! (Bei mir war Kain als einzigstes 78 alle andern 84~85..)

Wobei noch zu empfehlen wäre dein Ganzen Trupp zu buffen und co bevor du den kristall benutzt! .. Und ja ne Taktik kann ich dir grad nicht sagen da ich schon etwas länger nichtmehr gegen den Gekämpft habe sorry.

Aber ne Gute Methode zu Leveln wäre vor dem Kristall Schloss auf dem Mond mit nem Alarm dings damit Rufst du immer diesen Wurm der nach 1 Odin bzw Tot zauber kaputt ist ;)

Antwort #2, 06. September 2008 um 22:26 von Setsna

aso thx, noch was, warum bekommen meine charas ab lvl70 nur 20hp bei lvl up? und wo finde ich odin, um ihn zu beschwören?

Antwort #3, 07. September 2008 um 01:29 von fatih

Odin findest du im Schloss von Baron .. gegen den Musst dann aber erst einmal Kämpfen bevor ihn beschwören darfst.

Antwort #4, 07. September 2008 um 04:58 von Setsna

aso thx für deine tipps.

Antwort #5, 07. September 2008 um 11:06 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)