Andere Charas (Super Smash Bros Brawl)

Was für charaktere wollt ihr noch haben?
und was für ultrasmashs sollen die haben?

muss nicht nur von Nintendo sein


ich hätte gerne Uri geller
und sein ultrasmash wäre dass 1000 verbiegte löffel vom himmel fallen
...ähnlich wie beim meteorsmash von lucas oder ness

Frage gestellt am 06. September 2008 um 21:33 von gelöschter User

25 Antworten

das monster im spiegel von X-Factor!
und das kann... ähh... weiß nicht!
und shadow oder spongebob!XD
von shadow chaos controll
oder bei spongebob quallen los lassen!XD
aber das mit uri geller ist auch eine gute idee...

Antwort #1, 06. September 2008 um 21:56 von gelöschter User

es soll Waluigi geben er soll dann als ultrasmash zur balerina werden wie bei wario wrestler^^fast genauso wie er nur er ist wie als ob er ein hamer hat und kann 5mal springen und routiert sich die gane zeit

Antwort #2, 06. September 2008 um 22:27 von Sert

bomberman währe cool sein ultra smash könnte sein das er eine power bombe zündet

Antwort #3, 06. September 2008 um 23:07 von marceldm2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja bomberman wäre cool!

Antwort #4, 06. September 2008 um 23:09 von gelöschter User

ich fänd bowser junior cool

Antwort #5, 06. September 2008 um 23:20 von gelöschter User

und als ultrasmash,ein lauter schriller schrei der die gegner ähnlich wie der von mario von der stage fegt

Antwort #6, 06. September 2008 um 23:24 von gelöschter User

ruffy - gum gum kalaschnikow
shadow - wie bei sonic in etwas schwarzes verwandeln
bomberman - rote atombomben schießen

Antwort #7, 07. September 2008 um 00:02 von gelöschter User

sasuke mit chidori
rey mysterio mit dem 619

Antwort #8, 07. September 2008 um 00:08 von sergio11

Thaddäus wäre cool.Der hätte dann als Ultrasmasch Klarinette spielen XD

Antwort #9, 07. September 2008 um 08:08 von gelöschter User

Megaman-lenkt den lenkt den Gegner für 5 Sekunden und kann
in dieser Zeit selber keinen Schaden bekommen,steht nur da.
Naruto-9Schwänziges Fuchsungeheuer
Spiderman-hüllt den Gegner in ein Netz ein das ihm Schaden gibt und man draufhaun kann,wie bei Schluckpuck,aber das Netz schießt den Gegner bei genug Schaden aus der Stage
Venom-man saugt dem Gegner Blut und der Schaden bei dir sinkt,beim Gegner geht er bis zu 60% hoch.Schwer zu treffen

Antwort #10, 07. September 2008 um 08:41 von supacheata

Son-goku mit Kamehameha.

Antwort #11, 07. September 2008 um 09:17 von gelöschter User

Nein. Entweder ne Genkidama oder der Supersayijin.
Kamehameha ist die normale Spezialattacke.

Antwort #12, 07. September 2008 um 09:49 von Smuches

Genkidama.

Kamehameha=aufladen wie bei Samus b attacke.

Antwort #13, 07. September 2008 um 10:03 von supacheata

Ja Son Goku wär cool wie supacheata gesagt hat mit aufladen auf b
und b+runter wäre kajoken und b+hoch macht er teleportation (zelda/shiek) b+vorne irgendwas cooles und ultrasmash für ne zeit lang zu supersayajin das wär dann ne mischung aus den ultrasmashes von sonic und wario

Antwort #14, 07. September 2008 um 11:59 von SuperSmash-Brawler

Yugi B unten kuriboh schild
B rechts/links kartenfessel ziht gegner zu einem,verursacht schaden
B Schwarze magie attacke vom schwarzen magier,muss aufgeladen werden
Ultrasmash:eine götterkarte
Slifer:so ähnlich wie ness nur halt rote feuerbälle(zu heiß)
Ra:alle gegner sind so lang geblendet bis sie angegriffen werden(zu hell)(gut für smashattacken)
Obelisk:alle gegner werden aus dem bild geschleudert(zu stark)

Antwort #15, 07. September 2008 um 12:05 von gelöschter User

Chara-Ultrasmash-Wirkung
Isaac-Odysee=Gegner wird von Schwertern durchbohrt
Saturos-Pyrogriff=Gigantische Flammensäulen erscheinen auf dem Feld.
Hagartio-Asteroid=Eine gewaltige Explosion richtet verheerenden Schaden an.
Tidus-Blitzballgott-Schnelle Hiebe die in einer Explosion enden.
Laharl-Dark X Slash=150% aber der Gegner fliegt nicht raus.
Albert Wesker-Shotei=Gewaltiger Schlag der getroffende Gegner wegschiesst.
Malpercio-sollte zu den Bossen gehören.
Jupis-Jo Jo Schock=Ein heftiger Rundumschlag.
Metal Gear Ray-sollte zum den Bossen gehören.
Oswald-Verwandeln=Der Effekt von Wario aber diesmal stark und schnell.
Sturm-Meteoritenregen=Das gesamte Feld wird mit todbringenden Meteoriten eingedeckt.
Genis-Indigantion Judgement=Eine Attacke die getroffende Gegner fast garantiert vernichtet.
Roy-Gabs ja schon also sollte er wie er ist wiederkommen.
Exdeath-Condemmed=Ein gegner wird mit 200% durch die Luft gewirbelt(kann nur einen gleichzeitig treffen)
Kefka-Verloren=Verdunkelt das Feld(wie Togepi) und löst Expolsionen aus.
Sin-Giga Graviton=Verdreifacht bei allen Gegnern die %.
Mio Raem-sollte zu den Bossen gehören.

Ich glaube das reicht,sonst schreibe ich noch 100 Seiten.

Antwort #16, 07. September 2008 um 12:07 von zeldabowserlink88

oda meine Oma XD oha ich sachs euch die wär bestimt gut
b Pfannekuchen (wie Mr game&schlagmichtot) und b+oben sie blendet die gegner mit ihrem Goldzahn (meine oma hat echt nen goldzahn) b+runter sie mahct den gegner durch ein geschenk bewegungsunfähig b+vorne irwas gutes und ultrasmash :o
sie holte meinen opa der erzählt geschichten von früher und die gegner schlafen ein das wär der ultimative Chara XD

Antwort #17, 07. September 2008 um 12:15 von SuperSmash-Brawler

leitet Spieletipps das an Nintendo weiter?

Antwort #18, 07. September 2008 um 12:23 von gelöschter User

nein wieso sollt das?auserdem kommen nur NINTENDO charas auf die auf irgendeiner NINTENDO konsole waren ausnahme war Snake und Sonic sie waren auch auf andren Konsolen aber viele wollten sie also haben sie eine ausnahme gemacht und niemals würde man Oma reinamchen oder Yugi oder Spongebob und sowas

Antwort #19, 07. September 2008 um 12:26 von Sert

Wehe nicht! :)
Beim nächsten Mal muss auf jeden Fall Son Goku, Bomberman, und dieser verrückte Fuchs von Crash of the Titans oder wie das heißt dabei sein.

Antwort #20, 07. September 2008 um 12:29 von Smuches

@ Sert
Son Goku ist ja theoretisch ne Spielfigur von Atari, mit ner eigenen Serie. Er könnte auch Gaststar sein.
Gut meine Oma gibts nicht, Spongebob ist auch äußerst unwahrscheinlich, Yugi ginge aber vieleicht als neuer Pokemontrainer.

Antwort #21, 07. September 2008 um 12:32 von Smuches

Naruto mit den Neunschwänzigen Fuchs als Smash

Antwort #22, 07. September 2008 um 12:56 von gelöschter User

baby mario/luigi/peach/Ganondorf...

U.s.: wie bei den großen bloß effektiver. irgendwie unlogisch:D

Antwort #23, 07. September 2008 um 15:23 von jux97

dei idee mit genis aus ToS find ich gut:D aba ohne zelos und sheena würd ich auch net genis in ssbb reinholn;)

Antwort #24, 07. September 2008 um 17:04 von Kleyve

letzter

Antwort #25, 07. September 2008 um 17:47 von supacheata

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)