bewertet mein team aber in schulnoten (Pokémon Smaragd)

ihr könnt sagen welche attacke weg kann oder welches item aber keine anderen Pokemons also mein Team:

Voltenso:100
Donnerblitz
Biss
Toxin
Eisenschweif

Gewaldro:100
Aero-Ass
Laubklinge
Drachenklaue
Erdbeben

Qurtel:100
Flammenwurf
Eisenschweif
Bodyslam
Matschbombe

Schwalboss:100 dieses Pokemon könnt ihr wechseln!
Aero-Ass
Toxin
Stahlflügel
Fliegen

Guardivoir:100
Psychokinese
Hypnose
Spukball
Donnerblitz

und Garados:100
Surfer
Hyperstrahl
Eisstrahl
Erdbeben

Viel Spaß beim bewerten

Frage gestellt am 06. September 2008 um 21:34 von roky

16 Antworten

Ich gebe dir eine 1- weil Schwallboss würde ich für Brutalanda ersetzen. Aber die Attacken sind etwas verrückt aber manchmal bringt es sie in der Kampfzone einzusetzen.

Antwort #1, 06. September 2008 um 21:47 von The-Rock-619

ja und was soll alles Brutalanda können?
und thx

Antwort #2, 06. September 2008 um 21:49 von roky

Gib ihm Drachenklaue, Fliegen, Flammenwurf und Knirscher bei.

Antwort #3, 06. September 2008 um 21:51 von The-Rock-619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und was dättest du voltenso beibringen?

Antwort #4, 06. September 2008 um 21:52 von roky

Nun Toxin ist etwas verrückt aber lass es so es ist stark. Lass noch Biss verlernen dafür Donner erlernen lassen. Am besten durch eine TM.

Antwort #5, 06. September 2008 um 21:55 von The-Rock-619

ok das mit Toxin hab ich genommen weil es nix fast kann

Antwort #6, 06. September 2008 um 21:58 von roky

und welche items sind die besten

Antwort #7, 06. September 2008 um 22:00 von roky

Ein kleiner Tipp, wenn du schon mit Toxin arbeitest ist das beste Pokémon Vulnona dafür.

- Toxin
- Feuerwirbel
- Konfustrahl
- Schaufler

Das ist richtig vies ;-)


Und was dein Team angeht, echt super.
Ansonsten mach das was The-Rock-619 gesagt hat.

Antwort #8, 06. September 2008 um 22:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja ich werde es mir überlegen und thx

Antwort #9, 06. September 2008 um 22:32 von roky

GEILES TEAM!
Lass es wie es ist Note: 1,00

Antwort #10, 07. September 2008 um 10:14 von karre98

ich gebe dir eine 2 weil hättest du ihnen bessere attacken beigebracht hätte ich dir eine 1 gegeben

z.b. Voltenso würde ich lieber donner machen und Garados anstat Surferhätte ich ihn Hydropumpe beigebracht.

Antwort #11, 07. September 2008 um 10:34 von Artur2008

Das beste Pokemon mit Toxin is Nachtara!
Volnuna hat zu wenig Vert!

Antwort #12, 07. September 2008 um 13:03 von Mozi_007

Hab noch einen Tipp. Wenn du eine Herzschuppe übrig hast geh zu dem Typen der die sammelt der ist in (Laubwechselfeld zu finden) und bring ihm Traumfresser bei. Es ist stark und saugt Energie vom gegnerischen Pokemon ab.

Antwort #13, 07. September 2008 um 13:30 von The-Rock-619

ich gib dir ne 2-,weil du hätest noch lägendere pokemon nehmen müssen die sind besser aber sonst wars o.k..

Antwort #14, 16. September 2008 um 17:34 von holzheim

was willst du mit legändere pokemons

Antwort #15, 18. September 2008 um 19:35 von roky

sind stark und sehen gut aus

Antwort #16, 19. September 2008 um 16:40 von herrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)