Muss Kühe retten! (Zelda Majoras Mask)

Auf Romanis Ranch hab ich Probleme zu helfen (um 2 AM). Geht das:
Man geht in die Scheune und killt die Dinger wenn sie drin sind.

Oder wie geht es ohne Ballade des Kronos einfacher (genau bitte)?


Danke im vorraus

PS:Bitte schnell Antworten ist nur Geliehen.

HAMMBR.

Frage gestellt am 06. September 2008 um 22:18 von Hammerbruder

4 Antworten

Du musst nicht in die Scheune reingehen, um sie zu besiegen. Das ganz Du ganz entspannt draußen vor der Scheune erledigen und wenn Du die Ballade des Kronos spielst, werden die sogar so langsam, dass Du sie praktisch zu Fuß ausmerzen kannst. Praktischerweise kommen die ja auch immer wieder an der selben Stelle.

Antwort #1, 06. September 2008 um 23:14 von Kyniker

Die Frage war OHNE Ballade des Kronos!


HAMMBR.

Antwort #2, 07. September 2008 um 21:01 von Hammerbruder

Ohne Ballade des Kronos,sonst dauert es länger,mach es mit hasenohren dann bist auch schneller

Antwort #3, 08. September 2008 um 12:03 von Oberteufel

hi habe frage zum nintendögs wie ich meine hunde um nennen kann? schlaft schon aus

Antwort #4, 29. November 2008 um 08:04 von schlange10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)