ist das spiel gut (Facebreaker)

danke ?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 22:36 von hekma

8 Antworten

Keine Ahnung, lies dir doch die Spieletests hier oder auf 4players.de durch...

Antwort #1, 07. September 2008 um 10:19 von Liberty-Snake

ich finde es hammer es macht wirklich spass wen man es zu zweit spielt. Endich mal ein schnelles brutales kampfspiel mit viel humor.

Antwort #2, 08. September 2008 um 18:33 von PiiT

ich sage nur:

Antwort #3, 11. September 2008 um 13:53 von Dark_Super_Sonic

hmmm komisch wieso steht das da nicht egal hier

Antwort #4, 11. September 2008 um 13:53 von Dark_Super_Sonic

ich finds total beklopt, habs mir zum glück nur ausgelihen, kauf es dir blos nich!

Antwort #5, 30. September 2008 um 19:54 von Timo163

Es Id fol Scheeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße

Antwort #6, 05. November 2010 um 14:40 von Zoron

Boah alter, es ist mit abstand das schlechteste Spiel das ich in meinem Leben gespielt habe, ich kann es überhaupt nicht weiter empfehlen, aber ich denke hier komm ich mitlerweile ein bisschen spät xD

Antwort #7, 14. März 2012 um 13:47 von 1997pascalhobi

das game is schon etwas älter aber mir macht es auch jede menge spass100% weil mann 1 machts alleine spass 2 kann mann jedes gesicht hochladen(u die gesichter seht ihr dann auch wie sie verboxt wurden)(das erste spiel wo ich sehe das das geht u is cool egal welche gesichter)u 2 im mehrspieler modus macht es auch jede menge spass das spiel würde von mir ein super gut bekommen wenn ichs bewerten könnte die schläge sind präzise u schnell -wahnssin je nach einstelung u das finde ich alles sehr gelungen u sehr gut-hammer(im gegensatz zu manch andren spielen können die sich da mal eine scheibe abschneiden zb (bei ps2 zb hab ich fight night gespielt u das war so groten schlecht weil da die schläge der so langsam geschlagen hat wie ne oma-.- da hatte mann dann sofort kein bock mehr drauf das spiel darf aufjedenfall auf keiner spiel party fehlen absolute kaufempfehlung wenn noch eins raus kommen würde währe ich der erste der dieses kaufen würde hammer ihr werdet nicht entäuscht ich liebe es u meine geschwister auch wenn ihr sagt das game is scheiße why is das denn scheiße?ich will euch nicht zu nahe tretten aber vll weil ihr es nicht könnt?oder hat das andre gründe?ich bzw wir musste es auch erstmal einüben wie bei jedem spiel kla aber wenn mann es kann is es der burner schlecht hin ich habe bis jetz noch kein bessres fight spiel gespielt u es macht von anafang bis ende bock ich weis es weil wir zuerst fifa gezockt haben dann wollten wir mal abwecklung facbreaker zocken abwecklung halt wir spielen es schon 3tage morgens bis in denn nächsten morgen rein u es macht immer noch ohne ende fun

Antwort #8, 24. April 2013 um 18:20 von BananaJoe84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Facebreaker

Letzte Fragen zu Facebreaker

Facebreaker

Facebreaker spieletipps meint: Abgedrehte Prügel-Orgie mit lustigem Gesichts-Editor. Perfekt für Partys und Zwischendurch. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Facebreaker (Übersicht)