Komme im Ahnenturm nicht weiter (Lufia)

ich bin gerade bei den zwei staturn und komme dort nich weiter der sagt mir immer was am anfang und in der mitte des turmes (am anfang sagt er kreutze die schwerter drei mal) und in (der mitte sagt er kämpfe mit der blauen statur fünf mal) warte auf antwort

Frage gestellt am 06. September 2008 um 22:44 von Ray64

4 Antworten

bei der einen musst du mit dem schwert draufhauen die anzahl steht bei einem schild bei der anderen statue das gleiche

Antwort #1, 08. September 2008 um 12:36 von gelöschter User

ich glaube bei der musst du dreimal draufhauen wenn 3 nicht stimmt dan 5 mal hat bei mir auch ne zeit lang gedauert bus ich es hatte

Antwort #2, 11. September 2008 um 11:58 von gelöschter User

vor den statuen ist ein schwarzer weg, du darfst nur auf ihm gehen
schlage die blaue statue fünf mal, geh auf dem schwarzen weg zur roten statue und schlag sie dreimal, dan gehst du auf dem schwarzen weg in die mitte zu dem kreis, dan verschwinden die statuen un der speicherpunkt erscheint und die tür geht auf.

wenns geklappt hat, schreib zurück wenn nicht kuck ich mir es selber nochmal an

Antwort #3, 11. September 2008 um 12:27 von gelöschter User

könnte aber auch sein das du bei der roten anfangen musst
und immer von vorn hingehen sonst klappts nicht

Antwort #4, 11. September 2008 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)