Kann mir wer meine Fragen beantworten der das Spiel so gut wie durch hat? (Naruto Ultimate Ninja 3)

1.Wo bekomme ich die Items Chakra Sand,Windversteck-Schrift und Kampfanleitung für Mädchen her?
2.Wenn man Jiraya vor dem Haftbefehl gerettet hat kommt danach noch was denn ich finde absolut nix mehr.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon mal im vorraus. =)
mfg Alucard666

Frage gestellt am 06. September 2008 um 23:18 von Alucard666

9 Antworten

1. kramladen
2. kauf dir alles vom händler, und gib es den charas die überall
stehen

Antwort #1, 06. September 2008 um 23:20 von gelöschter User

genau so :)

Antwort #2, 06. September 2008 um 23:27 von Chrisnfxl

wie er es meint

Antwort #3, 06. September 2008 um 23:28 von Chrisnfxl

stimmts

Antwort #4, 06. September 2008 um 23:28 von Chrisnfxl

ja

Antwort #5, 06. September 2008 um 23:40 von gelöschter User

Uebrigens, manche Items bekommt ihr bei Konohamaru wenn ihr gute Kampfresultate aufweist (laengste Combo, kuerzeste Kampfdauer...). Er steht in der Ninja Akademie.

Antwort #6, 06. September 2008 um 23:48 von uchihachidori55

ich weiß

Antwort #7, 06. September 2008 um 23:52 von gelöschter User

mein längster kombo war bei tayuya 74

Antwort #8, 07. September 2008 um 08:00 von mini_gamer

Ja gut nur da gibt es ein Problem ich habe im Kramladen bereits alles gekauft und eigentlich allen leuten schon die 2 Items vom händler gegeben und trozdem habe ich immer noch nicht den Chakra Sand und die Windversteck-schrift.Weiß denn niemand wo und wie ich die bekommen kann?oder habe ich was ausgelassen oder falsch gemacht?Bei Konohamaru hab ich schon alle zertifikate bis auf das für den Ninja-Song.Ich weiß einfach nicht mehr wo ich diese items noch herbekommen könnte

Antwort #9, 07. September 2008 um 14:55 von Alucard666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)