"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Conflict Desert Storm?". (Conflict Desert Storm)

"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Conflict Desert Storm?".

momentan bin ich gerade dabei, mich mit diesem eigentlich recht unterhaltsamen spiel auseinanderzusetzen, also schon jede menge panzer in die luft gesprengt, gegner gekillt - und jetzt hocke ich in einem level fest.

es ist die 11. (oder 12. mission), wo man kriegsgefangene aus einem irakischen lager befreien soll, während zugleich zur ablenkung ein luftangriff läuft. hierbei ist es wichtig, sich an das lager anzuschleichen, ohne den alarm auszulösen ... nur wie geht das?

so bald man in das ungefähre sichtfeld der wachtürme kommt, wird man entdeckt, beschossen und der alarm geht los. zudem kurvt da noch ein panzer rum, dem man auch ausweichen muss.

ich habe schon probiert, trotz des alarms das lager zu infiltrieren und habe dort 2 gefangene retten können, ein dritter lag tot in seiner zelle. die beiden befreiten rennen dann aus dem lager und hocken sich in eine mauernische, aber ich kann sie nicht dazu bewegen, mir zum fluchtpunkt zu folgen.

hier nun meine fragen:

wie kann ich unentdeckt in das lager eindringen? wie viele gefangene gibt es zu befreien und wo sind diese zu finden? was muss ich machen, damit sie mir folgen (ansprechen zum hinterlaufen geht irgendwie nicht!)?

ich danke euch im vorraus für eure qualifizierten und hilfreichen antworten.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 10:22 von AGRIA

5 Antworten

Tolle antworten^^

Antwort #1, 14. März 2008 um 21:54 von Roller

ich kenn ein chat wie man fliegen kan

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:16 von gsplayer78

ja dann sag

Antwort #3, 06. August 2008 um 13:24 von tomy96

Der Alarm wird bei mir auch immer ausgelöst.
Sollte aber kein Problem darstellen.
Weswegen ein gefangener bei Dir in seiner Zelle tot herumliegt kann ich Dir nicht beantworten. Ist mir noch nie passiert.
Vielleicht hast Du den feindlichen Soldaten zu doll durchsiebt und den gefangenen mit getroffen.
Ohne diesen 3ten Gefangenen kannst Du das Level nicht beenden.
Denn erst wenn alle 3 Gefangenen in dieser MauerNische sind und alle 4 Soldaten Deines Teams sich dort befinden setzt sich der GefangendenTrupp in Bewegung.
Folge diesem Trupp auffällig.
Vorsicht sie laufen einen anderen Weg zurück wie Du gekommen bist.
Unter der Brücke (LevelStart) warten noch einige feindliche Soldaten die es auf euch und die Gefangenen abgesehen haben.
Treppe hoch, nach links laufen und schon ist's geschafft.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 17:43 von elkowski

am besten ist wenn de einfach alle irakies tötest
und den dritten gefangenen der sich im turm gebäude befindet als erstes befreist,
und dann einfach die anderen befreist, aber erst wenn de alle irakies getötet hast, dann hastes nämlich einfacher (;

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 19:17 von Hardy-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conflict Desert Storm

Letzte Fragen zu Conflict Desert Storm

Conflict Desert Storm

Conflict Desert Storm
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm (Übersicht)