Helft mir der koch nimmt keine Peperonis an! (Sims 2 - Gestrandet)




Hei Leute ich habe 3 Fragen also :

1: Woher bekomme ich das Brecheisen für das Schiff ich finde es einfach nicht brauche ich dafür bestimmtes Werkzeug oder finde ich es in der KIste wo immer angeschwemmt wird bitte helft mir .

2. Wo wohnt die Studentin ich finde sie einfach nicht ich bin auf zwei Inseln und ich ich finde sie nirgends helft mir bitte.

3. Warum nimmt der Koch keine Peperonis an? Er ist schon fast tod und ich klicke immer auf" Objekt liefern" und dann reden sie nur ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir.


Bitte Helft Mir Ich Komme Nicht Weiter


Danke schon mal und viel Spaß bei allen Spielen die ihr habt!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 10:25 von gelöschter User

4 Antworten

Das Brecheisen für das Schiff bekommst du erst viel später wenn du auf der dritten Insel bist dort wirst du dann auch auf die Studentin treffen. Mhh mit dem Koch weiss ich jetzt auch nicht so recht...wenn er nach den Peperonis verlangt hat müsste er sie eigentlich auch annehmen

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 10:36 von Phoebe

also das brecheisen ist net so wichtig weil da ist nur eine kiste und in der bekommst du so 3 sachen und dann ist die kiste auch weg aber das bekommst du erst wenn du das kanu gebaut hast. die studentin wohnt auf der 3 insel und sie ist ganz oben.der koch nimmt keine an weil du ihm zuerst geschenke geben musst er mag vogel eier wenn du mehr davon hast kannst du ihm so viele geben bis die leiste oben rechts grün ist dann kannst du ihm die peperonies geben
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 13:22 von sims1994

Hi hier ist noch mal ne Frage woher bekomme ich das Werkzeug für das boot für die dritte insel


eure lili_04061996_

p.s. ( Danke für eure antworten!)

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 18:28 von gelöschter User

also den meißel bekommst du,wenn du feuerstelle ausgebaut hast.wenns nich klappt,is die beziehung wahrscheinlich zu niedrig

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 14:41 von Lilidelakritz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)