Welt 3 - das Spukhaus (New Super Mario Bros.)

wie komme ich da weiter. Als erstes habe ich versucht Geister zu besiegen, weil im Bildschirm für den Touchpen zwei geister drauf sind. Aber ich sterbe immer.

Frage gestellt am 07. September 2008 um 10:04 von Chillaz

1 Antwort

Hallo Chillaz,
ich werde Dir im folgenden den Weg durch das Spuckhaus beschreiben. Zunächst ohne die 3 Sternen-Münzen und der Freischaltung der Kanone, da es für Dich zunächst nur ums weiterkommen geht. Wenn Du möchtest kann ich Dir die oben genannte Dinge auch noch beschreiben.
Nun geht es aber los:
Betrete zunächst das Geisterhaus und gehe nach rechts. Du gelangst zu einem orangenen ?-Schalter. Betätige diesen und die Treppe wird aktiviert, also Treppenstufen erscheinen. Gehe die Treppe hoch und von dort immer weiter nach rechts. Ignoriere die Geister und Türen. Ganz rechts angekommen gelangst Du wiederum zu einem orangenen ?-Schalter und zu einer schwebenden Plattform. Aktiviere den Schalter, springe auf die Plattform und von dort auf die Treppe, welche Du einfach hochgehst. Gehe ganz nach rechts. In einem kleinen Bereich links von Dir siehst Du einen grauen Block. Springe ihn von unten an und eine orangener ?-Schalter erscheint. Nach Betätigung des Schalters wird die Treppe rechts von Dir aktiviert und eine Tür über Dir erscheint links oben. Durch diese mußt Du durch. Im neuen Bereich angekommen gehe nach rechts und Du findest wiederum einen orangenen ?-Schalter vor. Betätige diesen wieder und eine Treppe wird aktiviert die Dich schließlich zu einer Tür führt. Beeile Dich etwas das die Zeit knapp ist. Betrete die Tür und Du gelangst direkt zur Endfahne. Nur noch die Fahne anspringen und Du kannst weiterspielen.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir dann helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. September 2008 um 10:42 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)